Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Interessant ist Schinken  Bibabutzemann21 ihr habt beide den 29.7. als Termin genannt bekommen, wenn ich eure Signaturen richtig deute.

    und beide Anfang März bestellt. Ich denke, dass meine Bestellung dann im Autohaus am 02.03.20 Richtung Toyota getätigt wurde. Es wirkt für mich, als ob einfach mal ein Termin rausgespuckt wurde. Wäre demnach interessant von weiteren wartenden zu hören, wann die ihren Wagen erwarten und der Wagen mal vielleicht kein GR ist.

    Ich habe jetzt auch den 29.07. als neuen Termin bekommen! ?(;(

    Ich hatte ja kurz Hoffnung, dass der "Kurze" vielleicht schneller fertig wird... :/

    Also diesbezüglich hat mein FTH gesagt, dass der Wagen auch ein, zwei oder auch drei Wochen früher kommen kann...……… aber auch leider später ||

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Hab heute auch einen Anruf vom FTH bekommen meiner kommt erst Ende Juli/ Anfang August, leider konnte er mir kein genaues Lieferdatum sagen...

    Toyota Corolla Hatchback GR Sport, dynamic grey metallic, Touch&Go Plus, Style-Paket, Wireless Carplay Adapter

  • Hallo zusammen

    Wir haben unseren TS lounge am 25.02. bestellt und sollte wie bei den meisten am 14.05. kommen. Ich habe schon mehrmals nachgefragt, aber man konnte mir noch keinen neuen Termin nennen. Laut meinem Verkäufer klappt die Komunikation zwischen toyota deutschland und england nicht richtig. Die fühlen sich als Händler auch im Stich gelassen. Wenn ich so eure neuen termine lese wird es bei uns wohl auch noch solange dauern(leider).

  • Was mich wundert ist das so viele den gleichen liefer termin hatten obwohl teils beim kaufdatum so viele Tage unterschied waren.

    Sammeln, bis das Schiff nach D voll ist...? :/ Dann jeweils 1-2 Tage zum Verteilen?! Werden fixe Schiff-Termine sein!

  • Hab heute auch einen Anruf vom FTH bekommen meiner kommt erst Ende Juli/ Anfang August, leider konnte er mir kein genaues Lieferdatum sagen...

    dann richte dich mal auf den 28. / 29.07. ein. Ende July Anfang August war auch die erste Aussage von meinem FTH.

    Sammeln, bis das Schiff nach D voll ist...? :/ Dann jeweils 1-2 Tage zum Verteilen?! Werden fixe Schiff-Termine sein!

    Kommen die nicht per Zug aus England? Auch hier kann Toyota aber auch erst sammeln.

    Hoffe nächste Woche endlich auch einen Termin genannt zu bekommen, zumal in burneston wieder produziert wird und hoffentlich einer an's telefon geht8o.

    ja wer weiß, wir haben alle einen bzw. denselben Termin genannt bekommen bevor die Produktion tatsächlich losging. Vielleicht war das einfach nur von Toyota ein salopp rausgespuckter Termin und die Termine werden angepasst sobald wieder halbwegs normal produziert wird. Wer weiß, ob der 29.07. nur der Worst-Case-Termin ist. Es ist ja schöner dem Kunden zu sagen, dass der Wagen früher auf'm Hof steht als später. But who knows? Gefallen tut mir aber der Gedanke ;)

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Wäre mal interessant bis zu welchem bestelltermin noch gebaut wurde bevor die Produktion gestoppt wurde. Habe durch Zufall jemand kennen gelernt der seinen ts einen monat früher bestellt hat und Ihn schon seit gut 3 Wochen hat.

  • Also das Werk hat nach der Produktionsschicht am 18.03.2020 das Werk geschlossen. Es ist dann aber auch immer wieder die Frage, ob es Poolfahrzeuge gibt etc. Deswegen kann man es glaube ich nicht einfach so pauschalisieren.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Hallo Liebe Corollagemeinde, ich reihe mich hier auch zu den Wartenden. Hab mein TS Team Deutschland am 10.04 bestellt. Auf myT App steht seitdem Auftrag wird bearbeitet. Der FTH sagte ich sollte nächsten Monat durchklingeln da weiss er vllt mehr. Laut Vertrag steht es Ca 3 Monate.