Beiträge von coupe2k1

War am Mittwoch bei Todzi, wie hier empfohlen und muss ehrlich sagen, Bomben-Hütte da! Echt n cooler Laden, mega Preise und sehr sehr nettes Personal. War echt ne Reise wert.

Hier der 90k Service ohne Kerzen, dafür mit kplt. Klimaservice. Komplettpreis 521,93€ - das schon echt n guter Preis.

Hab mir grad auch ein Angebot ohne Klimaservice eingeholt, da ich nächsten Monat auch zur 90K Inspektion ohne Zündkerzen muss.
    Hier mal die Preis unterschiede:

Gevelsberg: 713,45€

Dortmund: 684,65€

Iserlohn: 666,60€

Hagen: 637,16€

Gelsenkirchen: 486,95€

Die Preisunterschiede sind schon echt der Hammer. Da werde ich auch ein kleinen Ausflug unternehmen, bei dem Preis.

War letzte Woche bei der 3. Inspektion und hab auch das gleiche Problem, Hybrid Check war sofort drin, aber die Inspektion war wieder nicht drin.

Hab mich mit dem Techniker unterhalten und ihn gefragt ob er das nicht nachtragen könnte, aber leider ist das nicht möglich.

Es haben so viele das Problem, bei dem einen ist es drin bei dem anderen ist es nicht drin.

Er konnte mir, aber folgendes sagen im Oktober/November soll es eine komplett neue App geben myToyota oder meinToyota soll die heißen, bin

gespannt ob er wirklich recht hat und ob dann alle Probleme gelöst sind mit den Eintragungen oder es geht von vorne los...

War grad bei Maxton auf der Facebookseite und hab mir das Video angeschaut, stimmt die Seitenschwelle sind nicht wirklich der Hit. Die Heckspoilerlippe finde ich nicht schlecht.

Dann muss ich mal schauen was ich nun mache auf gut Glück das Bestellen was Maxton.de auf der Seite hat oder warten bis Sie das GR-Bodykit im Programm haben , danke erstmal an euch beide.

Dürfte ein Fall für dshiznit sein. Zumindest hat sein TS GR die Teile verbaut. Schau mal in die Galerie bei ihm.

Danke für den Tipp hab ich mir grad angeschaut, dann weiß ich schon mal das es nur mit der Frontspoilerlippe V1 passt, jetzt fehlt mir nur noch das Heck für den Hatchback.

Würde mir gern das Bodykit von Maxton bestellen für den GR-Sport Hatchback, kann mir wer sagen oder hat es sogar jemand verbaut (über Bilder würde ich mich freuen), welche Frontspoilerlippe V1 oder V2 und welcher Heckspoiler Cup oder Flaps passen würde? Habe irgendwo mal gelesen, das nur eine Version der Frontlippe passen würde, da beim GR Sport die Stoßstange etwas anderes ist , beim der Heckstoßstange könnten die Auspuffblende vielleicht im Weg sein beim Hatchback? Bei den Seitenschwellern konnte ich keinen unterschied sehen müssten für alle Modelle passen? Habe Maxton schon angeschrieben, aber leider konnten die mir keine Auskunft geben zum GR-Sport da sie es noch nicht intern getestet haben.