Valetmodus - Toyota Corolla Sicherheitscode Valet mode Sicherheitssystem

  • Hallo miteinander,

    kann mir jemand sagen, was beim aktivieren des "Valetmodus" passiert?

    Habe keine erschöpfende Aussagen gefunden, bzw. bekommen!

    Auch vom Händler nicht.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke und ein schönes Wochenende.

  • Danke, HalloSpencer,

    mich interessierte nur, ob das Fahrzeug danach noch bewegt werden kann.

    (KD oder ähnlich)

    Denn angeblich unterstützt das System einen Diebstahl. (Was ich im Internet fand)


    Grüße

    signum

  • Hi, das ist ein Parking Service Modus ;)

    So wie ich es verstanden habe,

    Fährst Du zum Großen Empfang.

    Bevor du dem Service die Schlüssel Übergibst, schaltest Du den Valet Modus ein.

    Damit der Typ, der dein Auto Parkt, nichts verstellt. ;)


    Hier anders Model, dafür schön in EN erklärt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Corolla HB - 2019 - 1.8L (HEV special) - Radio/Navi: ToyotaTouch2Plus17MMToy

    DCU: 17TDT1EU-DA31 - Audio: 1023 | MEU 17TMT2EU-FA10 - Navi: 1120 / Karten: navdb_version 2020 v1

  • Jup so ist es, wenn meine Bedienstete immer den Wagen in meine Garage fahren schalte ich das immer ein ;)

  • Jup so ist es, wenn meine Bedienstete immer den Wagen in meine Garage fahren schalte ich das immer ein ;)

    Oder gleich im richtigen Hotel einchecken

    Carloft

    Leider kann ich die Bilder nicht verlinken.;(

    Corolla HB - 2019 - 1.8L (HEV special) - Radio/Navi: ToyotaTouch2Plus17MMToy

    DCU: 17TDT1EU-DA31 - Audio: 1023 | MEU 17TMT2EU-FA10 - Navi: 1120 / Karten: navdb_version 2020 v1