Fahtrichtungseinstellungen

  • Hallo,

    bin neu im Forum.

    Was is der aktuelle Stand zum Thema. Mein Problem gab es schon in älteren Meldungen hier im Forum!

    • Es lässt sich nicht dauerhaft einstellen, dass die Routenführung in Fahrtrichtung erfolgt. Stattdessen stellt sich mit jedem Autostart immer wieder Routenführung „2D Nord“ ein. Vorgaben in den Map Einstellungen werden mit jedem Start überschrieben. Ich wäre schon zufrieden, wenn meine Angaben in der MAP-Ansicht übernommen werden! Offensichtlich gibt/gab es wohl zusätzliche Probleme in der Home-Ansicht! Gruß DORIAR.

    :/

  • Hallo Doriar,

    nach meiner Einschätzung ist das ein "altes" Problem. In meinem Corolla von 2019 wurde das Problem für die Map-Einstellung schon durch das Update der MEU-Software von 1520 auf 1530 (aktuell: 1550) behoben. - Damit die Route auch in der Home-Ansicht in Fahrtrichtung angezeigt wird, war allerdings das Upgrade des Navis von MM17 auf MM19 (ab 2020 Standard) notwendig.

    Corolla 1.8 TS Club (09.2019) - Navi MM17 => MM19 (Upgrade)

    Einmal editiert, zuletzt von hewo19 ()