Beiträge von bigcae

    und wie ist die Funktionalität von dem Teil? Ausfälle? Stabilität? Sonst irgendwelche Probleme?


    Hab das auch schon gesehen und wollte es vermutlich bestellen, sobald das Update für meinen 19er verfügbar wird.

    Also ohne es ausprobiert zu haben, bin ich mir absolut sicher, dass mir das Kabelgefrickel auf den Senkel gehen wird...?

    TFY Universal-Auto-Kopfstütze Halterung für 7-Zoll bis 11-Zoll-Tablet PC - Apple iPad,iPad4(iPad 2&3),iPad Air(iPad5),iPad Mini 4, iPad Pro 9.7" - Samsung Galaxy Tab 2,Galaxy Tab 3,Galaxy Note - Google Nexus 7,10 - Asus Transformer Book,MeMO Pad HD 7 - Microsoft Surface Pro,Surface RT - Dell Venue 8 Pro,Venue 7 - Lenovo IdeaTab - Sony Xperia Tablet Z und Andere https://www.amazon.de/dp/B00JY…sw_r_cp_tai_f5DHEbXB4SHYM (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    seit ein paar Jahren in Benutzung. Richtig gut, passt jetzt auch im Corolla??

    Ich hab es geschafft, nichts zu zerstören (2.0 TS Lounge mit Pano).


    Ganz so einfach, wie in dem Video dargestellt, war es definitiv nicht!


    Es war schon echt schwierig, die Blende abzubekommen.


    Beim ersten Versuch hatte ich abgebrochen, aus Angst, alles rauszureißen. Beim zweiten Versuch mit etwas rustikaler Herangehensweise ging dann alles problemlos. Jetzt ist es überall schön gleichmäßig hell und passt zur hervorragenden Kofferraumbeleuchtung :)

    das kann ich mir vorstellen... aber das wird sich wohl nicht ändern lassen.

    Wenn man immer nur im selben Modell fährt, ist das auch kein Thema... aber wenn man ständig zwischen Corolla und C-HR switcht, könnte ich manchmal ins Lenkrad beißen.:cursing:

    für mich ist das System simpel aufgebaut, funktioniert aber. Im Vorgänger-Vergleich (hatte den Avensis BJ 2015) ist die Steigerung immens. Wo ich den Avensis noch verflucht habe, habe ich jetzt keine Probleme mehr, insbesondere in Verbindung mit dem Handy.


    Das Navi ist jetzt wirklich nicht die Leuchte... aber es läuft. Mit dem CarPlay Update erhoffe ich mir dann in der Hinsicht noch Besserung.


    mir ist auch aufgefallen, dass die Lenkradbedienung verändert wurde, aber hey - das war für mich absolut kein Grund, mich zu beschweren.

    Zwei Monate und ich hab alles drin;)

    Ich bin auch vom Avensis um- bzw. aufgestiegen. Kann deine Erfahrung zu 100 Prozent bestätigen. Da liegen Welten zwischen. Im Vergleich zum Avensis hab ich jetzt keine wirklich nennenswerten Probleme mehr. Jetzt noch CarPlay Update und ich bin im 7. Himmel?