Beiträge von NewCorollaGR

    Der Wagen hat eindeutig einen Mangel. So ein Ladegerät ist nur Symptombehandlung und hat nix mit Reparatur zu tun. Es hat ja auch nicht jeder eine Steckdose am Parkplatz.

    Wie die Vorredner sagen, Frist setzen und wenn das nicjt hilft ab in eine andere Werkstatt und ggf. TOYOTA kontaktieren.

    Für mich sieht das nach lackiert aus. Die Kante unten in der Mitte ist ausgefranzt, wie schlecht angeklebt..

    Hallo.


    Ich bin aktuell am überlegen mir einen Corolla TS GR mit dem 2.0 Hybrid zu kaufen. Schon vor 3 Jahren, wo der Corolla TS mit 2.0 Hybrid vorgestellt wurde, fand ich den Wagen super. Damals hat mich das nicjt Vorhandensein von Matrix Licjt und Headup Display vom Kauf abgehalten. Nachdem ein Kollege sich den GR als TS gekauft hat und ich meine Bedenken äußerte sagte er zu mir: " Hat er alles". Zuhause angekommen direkt den Konfigurator angeschlossen und gesehen, da geht nicjt mehr viel rein ausser Panorama, Style Paket, Navi und einen AHK.

    Nun aber zum Problem. Das Panoramadach lässt sich nicht mit dem Style Paket kombinieren. Allerdings möchte ich nicjt auf das Pano verzichten und finde die Optik mit dem Schwarzen Dach und A, B und C Säule in Schwarz ganz nice. Ging Die Kombi schon einmal oder haben die sich immer ausgeschlossen?

    Folieren kommt wohl nicjt in Frage dann dann harte Übergänge hat die sich sicher in der Waschstrasse oder mit der Zeit ablösen.