Es gibt sie eben doch, die "Mystik der Technik", über die schon Generationen von Physikern, Chemikern, Dipl.-Ings, Klerus und Erich von Däniken fabulieren! ![]()
Schönes fehlermeldungsfreies Wochenende!
Es gibt sie eben doch, die "Mystik der Technik", über die schon Generationen von Physikern, Chemikern, Dipl.-Ings, Klerus und Erich von Däniken fabulieren! ![]()
Schönes fehlermeldungsfreies Wochenende!
Chris1981 : Kanntest du meinen Großvater?
Gerne in der Forumskneipe oder einen neuen Thread aufmachen. Versaut sonst die Suchfunktion noch mehr.
scheint wohl Hauptteil der Ausbildung bei Autoverkäufern zu sein
![]()
Wird auch gern bei der Ausbildung von Ärzten gelehrt. ![]()
Ist meiner Meinung nach kein Flugrost sondern irgendeine pflanzliche oder tierische Einwirkung. Versuch es mal mit Brennspiritus oder Waschbenzin. Schaden dem Lack nicht, sind relativ milde Reinigungsmittgel .
Bei mir in knapp 4 Jahren 3mal passiert. Zuletzt vor über einem Jahr. Ebenfalls mit Neustart behoben. ![]()
2 rote Hörner von Stebel drin. Sieht sehr cool aus.
LG.Mainy
Jetzt noch einen Ausschnitt in die Motorhaube flexen damit man das auch sieht! ![]()
Mak812 Da du einen 1,8l Corolla fährst, wird das noch wesentlich weniger. Ich verbrauche mit meiner 3 Jahre alten 1,8l Limousine seit über einem Jahr 4,2 - 4,5 l/100km im Monatsdurchschnitt. Allerdings fahre ich kaum Autobahn.
Schönen Restsonntag
Michael
Die Limo ist schon ein schickes Auto ![]()
gelöscht