Beiträge von slater

    Welche Bezeichnung steht denn bei den normalen 2020er MM19 Geräten im Portal? das wäre mal interessant :)

    Ich denke die Bezeichnung im Portal ist am Ende egal.. ich hatte halt gemerkt, dass die IDs übereinstimmen müssen bevor die Online Funktionen wieder funktioniert haben und die Zeitzone und es braucht eben eine neue Anmeldung...

    Denke Stick 1 automatisiert den Prozess und hinterlegt im Portal die neue Bezeichnung...

    Von der Theorie würde es bei Dir bestimmt auch noch funktionieren. Bei mir war nach USB3 die ID +1 aber nicht im Portal, weil ich noch nichts gelöscht und neu angelegt habe. MIt dem Stick 1 hat er nochmal ID+1 gemacht aber diesmal wurde es auch ins Portal synchronisiert. Mein USB1 hatte ich auch schon gelöscht, das ist nicht schlimm die Sicherungen liegen auf dem Gerät. Das hatte ich heute morgen LC74I extra nochmal gefragt bevor ich mich getraut habe den Stick nochmal reinzustecken ;)

    Luigi,


    can you see a backup or something new on USB1 stick or does the stick looks like at the beginning?


    Thanks

    Franky