Beiträge von PeterB

    Hi.

    Also ich habe auch einen Satz der Original Sommerreifen, die auf meinem Corolla TS drauf waren anzubieten. Habe mir Ganzjahresreifen gekauft.

    Falken 225/40 R18, 2900 km Laufleistung, Ende Oktober gewechselt


    Abholung in Essen. €200


    Bei Interesse PN :)

    Ich nutze Apple Maps (wird mit jedem Update besser ;) ) und ab und zu das kostenlos nutzbare "Waze", das kennt auch die stationären Blitzer. Das warnen klappt interessanterweise anscheinend auch wenn Waze "läuft" aber man mit dem Apple Maps navigiert...

    Google vermeide ich mittlerweile generell wenn es geht. Klappt verblüffend gut ;)

    Ich habe den "Schlüssel" auch an einem Ring mit Haustür-, Wohnungstür- und Briefkastenschlüssel. Im Sommer bei Bedarf noch ein Fahrradschlüssel. Passt ohne Probleme in die Hosentasche bei mir.