Beiträge von ntcorolla

    Die Navikarte öffnen, 3D-Ansicht auswählen, Home-Taste drücken, fertig. So sollte es sein. Wenn nicht fehlt vielleicht ein Update. Eine eigene Einstellung im Menü gibt es dazu nicht.

    Der Hybrid-Bildschirm in klein wird auch entsprechend der letzten Großansicht angezeigt.

    Wie es auch immer ohne Navi ist, mit kann man es leider nicht ändern, in gar nichts anderes.

    AA/ACP wäre auch schön gewesen, dann hätte nämlich die Hybridanzeige auch noch ihren Platz gehabt. Aber so ist es nun mal, das mit der 3D-Ansicht ist jetzt aber korrekt.

    Also ich habe nun gestern nachdem ich das Geräusch im Video gehört habe auch mal in unseren Corolla hineingelauscht... Der macht das nicht und normal klingt das schon drei mal nicht.

    Ich würde die Kiste dort vor die Tür stellen bis das einer abgestellt hat, ich habe auch noch nie so ein Geräusch gehört, in keinem Auto, vom Starlet bis zum jetzigen Corolla hatte ich das nie.

    Wenn der Händler partout nicht möchte, dann bleibt nur der Weg zu einem anderen, aber das ist nicht tragbar, wäre vermutlich schon beim Geschäftsführer vorstellig geworden mit dem Thema, bei jeder Fahrt würde ich da ausrasten. X/

    Der muss definitiv runter, im Serienzustand passt eine Faust in den Radkasten, das sieht einfach komisch aus. Aber das kann ja jeder anders sehen. :)

    Auf jeden fall muss das Fahrzeug danach kalibriert werden, das ist aber kein Akt und dauerte bei uns rund 15 Minuten. Vermutlich kommt es auch darauf an, welcher Techniker sich der Sache annimmt.