Beiträge von TiWall

    Hi TiWall.

    Schonmal telefonisch bei Toyota Deutschland probiert? Oder die großen "a" dieser Welt durchforstet? (also amazon, Alibaba etc.)


    Gruß

    Martin

    Danke Dir, Toyota Deutschland gerade angefragt, ich warte auf die Antwort. Amazon habe ich durchforstet, Alibaba noch nicht - da mir aber auch die genaue Typenbezeichnung des Dachträgers fehlt, gestaltet sich das schwierig. ATU wollte mir sagen, dass auf dem Auto gar kein Dachträger montiert werden kann...
    Bin gespannt auf die Reaktion von Toyota.
    Grüße

    Tim

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Dachträger für den 2005er 3-Türer (E12).

    Leider können mir weder der Toyota-Fachhändler noch ATU noch Rameder helfen, von Toyota weiß ich immerhin, dass es mal einen passenden Dachträger gab.

    Schon im Voraus Danke für Hinweise und Angebote!