Beiträge von Bidone

    Meine Erfahrungen beziehen sich jetzt zwar auf einen anderen Hersteller aber die Problematik ist denke ic/ die Gleiche.
    Vor Jahren hatte ich eine Standheizung in einen Rover einbauen lassen.
    Die funktionierte zwar sehr gut. Aber bei sehr tiefen Temperaturen war dann die Batterie so schwach (neue Batterie) das der Wagen kaum noch ansprang.
    Diese Erfahrung hat mich bis jetzt zurückschrecken lassen.
    wenn ich mir wieder eine einbauen lassen würde, dann nur mit Fernstart. Mit der Zeituhr, wie ich sie hatte, ist es Mist wenn man spontan heizen will. Dann rennt man nicht erst raus zum Automund startet manuell.


    Gruß Jörg

    Bei mir ist immer ein Ersatzrad dabei.
    Jeweils eines der abmontierten Sommer- / Winterräder.
    Da jetzt beim Corolla nicht ml Werkzeug dabei war, werde ich mir das besorgen. Gerade wenn man im Ausland unterwegs ist möchte ich wegen einer simplen Reifenpanne liegen bleiben. Oft gibt es ja ich eine Sprachbarriere.

    Gruß Jörg