Beiträge von gidi

    Unterbrüche habe ich auch, aber in unregelmässigen abständen von wenigen Minuten bis über einer Stunde.

    Eventuell wird das auch vom Mobile bei hereinkommenden Nachrichten oder Ähnlichem verursacht.


    OTA 1.3.0 & Samsung Galaxy S21 (A11)

    Ich habe vor ein paar Tagen die 17TDT1EU-DA01_Latest.zip wiedereinmal heruntergeladen. Darin ist eine kwi datei vom 21.08.2020 - Version 1042 (Improved stability, Various bug fixes).


    Ich bin noch nicht dazugekommen diese in meinem TS auszuprobieren/installieren. Bin auch mehr am Retrofit interessiert als ein Release der Sachen fixed die ich noch nicht erlebt habe ;)


    Hat das schon wer anders gemacht?

    Bis zum gestrigen Update hat sich meine MyT Installation auch nur noch bei 20 % für ewig gedreht. Mit dem Gestrigen update (3.9.8), geht es weiter aber endet nun mit dem Fehler:

    login_credentialsError_title

    Und das war es dann auch wieder :(
    Der Log-in ins Webportal mit den gleichen Log-in Daten geht.