Beiträge von Paulox

    Warum ist das nicht Sinn und Zweck der Sache? Ist doch ein ganz normales Fahrzeug. Ich habe mit den Hybrid geholt gerade weil ich sehr viele lange Strecken habe und überwiegend auf der Autobahn unterwegs bin und das oft nicht langsam. Trotzdem verbrauche ich nur gute 5 Liter im kompletten Jahresschnitt über 30000km. Das hat der vorherige Diesel nicht geschafft.


    Auf den neuen 1.8er und den neuen 2.0 bin ich auch sehr gespannt, besonders der neue 1.8 macht sicher einen großen Sprung zum Vorgänger

    Naja, wenn ich schon mir schon einen Hybrid zu lege, dann will ich das Potenzial ja auch nutzen.

    Ständig auf dem Gas zu stehen würde für mich keinen Sinn machen, auch wenn das der Verbrauch zumindest auf den ersten Blick auch dafür nicht hoch ist 😉

    Servus Leute, fahre seit einem Jahr 1.8 TS und ich finde der reicht vollkommen aus. Klar Fahrprofil ist natürlich auch ausschlaggebend, aber mich würde der 2.0 wohl oft in Versuchung führen Mal laufen zu lassen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache bei nem hybrid.

    Der neue 1.8 er mit glaube 140ps währe der perfekte Kompromiss.