Beiträge von D-8869

    ...Meine Frage hat sich erledigt. Als ich heute morgen mal wieder mit der "myT"-app rumgespielt habe, war plötzlich eine Fahrt mit meinem Auto erfasst. Ein Tipp auf die Karte und siehe da: Gestern um 16:20 wurde das Auto 6 Minuten mit einer Highspeed von 14 km/h und einer harten Bremsung bewegt. Laut Karte in der app direkt bei meinem FTH.


    Ein Anruf bei meinem -ziemlich verblüfften- Händler ergab dann: Ert wusste zwar noch nicht, dass das Auto da ist - aber wenn das so ist: Samstag zu ihm Papiere fertig machen, voraussichtlich Mitte/Ende nächster Woche Übergabe, wenn die Anmeldung planmäßig klappt.


    Kurzum: Freitags Zugang zum Kundenportal, Dienstags dann Auslieferung an den Händler.

    Dankeschön für den tollen Erfahrungsbericht!

    Und danke für die Hinweise auf die Kofferraumöffnung - das Problem hätte ich als "Rechtsfuß" sicher auch gehabt :)


    ...Letzten Freitag kam plötzlich eine automatische Email von Toyota mit Zugangsdaten zu "Mein Toyota". Unter "Mein Auto" ist schon die FIN hinterlegt, also müsste unser Töfftöff inzwischen immerhin schon gebaut sein. Dann dürfte die Auslieferung wohl nicht mehr lange dauern, oder?

    Wie lange musstet Ihr Euch denn ab diesem Zeitpunkt noch gedulden?

    Hallöchen,


    ...ich reihe mich mal in den Wartesaal ein. Wir haben unseren Hybrid - TS im April bestellt. Der Händler gab die Lieferzeit damals unverbindlich mit "8 - 12 Wochen" an. Meine letzte Nachfrage ergab: "rechnen Sie mit Mitte/Ende August". Langsam werde ich echt ungeduldig :)


    Naja, so bleibt mehr Zeit, die Vorzüge unseres alten TöffTöffs zu genießen.


    Gibt es denn schon erste Erfahrungen von glücklichen Corolla-Fahrern?