Ja Das Ablagefach. Der Auris hat es im Dach vorm Rückspiegel, wie auch nen 12V Dose im Fond. Beides wurde eingespart...
Ersteres wäre lösbar...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja Das Ablagefach. Der Auris hat es im Dach vorm Rückspiegel, wie auch nen 12V Dose im Fond. Beides wurde eingespart...
Ersteres wäre lösbar...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
hier im Forum finden sich ja einige Erkenntnisse, die zwar bestimmt von allgemeinem Interesse sind, aber immer wieder in den mal mehr, mal weniger langen Threads untergehen. Vielleicht gäbe es dafür auch hier die Möglichkeit zur Verlinkung...
Themenauswahl in loser Ordnung und ohne Anspruch auf Vollständigkeit...
Umrüstung auf LED Beleuchtung Innenraum
Scheibenwischerersatz, der funktioniert und keine Schlieren hinterlässt
Wie kommt man an die Hupe ran?
Hat der TS Wagenheber-Anhebepunkte?
Ansonsten wäre vielleicht noch das Thema WLTP-Verbrauch von Interesse...
Hi Andreas, ich komme vom Immer-Linke-Spur-mit-230km/h-Diesel und muss ehrlich sagen: ich vermisse nichts. Nicht einmal die Abriegelung bei Tacho 195 nervt, wann kann man das schon mal fahren, zumindest hier im Ballungsgebiet eh so gut wie nie. Bringt eh nix außer Stress.
Dein Fahr-Profil gleicht meinem, hier ist der Hybrid auf Landstraßen bis 100 km/h wirklich in seinem Element, gerade auch in der Stadt (warmgefahren) mit Traum-Verbrauchswerten. Und sogar beim Bremsen hat man ein gutes Gefühl dank der Rekuperation, dass nicht einfach alles in Wärme aufgeht...
Ich würde zum zwar weniger umweltfreundlichen 2-Liter-Maschinchen raten, das aber entschieden mehr Spaß macht und dem Corolla die Souveränität verleiht, es auch mal dank der Leistungsreserven laufen lassen zu können.
Mach einfach mal ne Probefahrt, am geschicktesten auf Deinem täglichen Arbeitsweg, dann hast Du einen vernünftigen Vergleich. Erlebt ja jeder anders...
Gruß, Micha
Bleibt mir nur der Hinweis, dass sich Hatchback und TS in puncto Ausführung der Kennzeichenbeleuchtung unterscheiden, die Version für den TS hier.
Super, Leute! Endlich (bald) Verstärkung auf der Straße.
Bei uns in der Gegend hab ich erst einen Rolla gesehen...
Irgendwie sehe ich aber seit dem Verkauf immer mehr Auris TS...
Mir gings letztens anders... will ich ganz in Gedanken versunken heimfahren und das Auto geht nicht auf... ähhhm... ![]()
Glückwunsch!!!
ich habe von meinem Händler 2 Jahre kostenlos dazubekommen. d.h. für mich 5 Jahre Garantie, allerdings muss ich die Inspektionen auch dort machen.
Hm, nettes Kundenbindungsinstrument. Sollte es die bekannte Cargarantie sein (Wert ca. 200 Euro), so kann/darf man natürlich zu jeder Vertragswerkstatt des persönlichen Vertrauens fahren...
Nix Horst, so wie Du es gedacht hast, stehts ja auch in der Anleitung.
Hat mir trotzdem nicht gefallen mit dem Berg und Tal... und in der Mittelarmlehne hinten hab ichs einfach weggelassen, die wird eh nie benutzt...
Hey, die Matte mit den zwei verbundenen runden Matten ist hinten/Mittelarmlehne.
Für vorne gibts zwei separate Teile, Moooment.... so siehts aus.
Moin, nur zur Info: carwow bietet mir derzeit zwischen 12,4 und 16,2% „Rabatt“ an bei Barkauf... das ist in der Tat etwas weniger als noch Ende 2019...
In total schwarz liegen sie auch in meinem Feuerwehrauto rum und tun unauffällig, aber zuverlässig in den Becherhaltern und dem Fach in der Mittelkonsole ihren Dienst... da kullert nichts mehr rum ![]()