Beiträge von Turtle

Die Teile hab ich bei AliExpress gefunden (darf ich in diesem Sinne „Werbung“ im Forum machen?). Lieferzeiten sind nicht die kürzesten aber Alternativen hab ich nicht gefunden. Die Cupholder selbst wiegen jeweils nur ein paar Gramm, weshalb sie sich ziemlich leicht verdrehen. Man müsste sie leicht ankleben, damit sie am Platz und in Position bleiben.

Danke dir. Vielleicht könnte man ja ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband nehmen, das reicht evtl. ja schon.

Hab vorhin nochmal nachgeschaut. In der Ablage unter der Armlehne ist bei mittlerweile eine USB-C Buchse verbaut. Das war's dann aber auch schon.

Danke fürs Nachschauen. Die Buchse unter der Armlehne werde ich eh kaum nutzen. Schade, dass es keine vollwertige Buchse wie vorne ist. Dann hätte ich dort meinen Musik-Stick angestöpselt und der vordere Anschluß wäre frei für Android Auto. Laden werde ich - wenn überhaupt im Auto - induktiv.

könnte ich mir beim Facelift vorstellen.

Denke ich auch. Gut möglich, dass ich mich da vertan habe und das in einem Bericht über das Facelift gelesen hatte.

Seit ich bestellt habe, lese und schaue ich ja alles, was irgendwie mit "Corolla" zu tun hat ^^

Ich werfe meine Frage mal hier rein, da es durchaus auch für Interessenten eines Hubs wichtig sein könnte.

Wenn ich richtig informiert bin, war die USB-Buchse vorn bisher eine ältere USB-A

Irgendwo habe ich gelesen, dass im Zuge der Umstellung der Multimedia-Einheit (jetzt mit nur noch einem Drehknopf) die Buchse auf USB-C geändert wurde.

Kann das jemand bestätigen?

Interessant bei deinem Angebot ist, dass der Mehrkilometer über 20ct kostet und Minderkilometer mit 8,21 ct berechnet werden.

Habe gleich aus Spaß verglichen. Bei mir kommen für Mehrkm 7,91, für Minderkm 3,96.

Ist dein Vertrag über die Toyota Bank gelaufen? Wenn ja, warum sind die Preise für abweichende Km dann so unterschiedlich?

Ist bei mir fast genau so - Mehr-Km 7,71 und Minder-Km 3,86. Läuft über die Toyota-Bank.

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das bei den einzelnen Händlern abläuft.

Mein Verkäufer konnte mir bei Vertragsabschluß auch kein Lieferdatum nennen, schätzte aber auf 4-5 Monate.

Er rief mich dann aber umgehend an, als ein Datum im System stand. Und heute rief er mich an, dass der Corolla bereits nächste Woche angeliefert wird.

Diese Infos sollten doch eigentlich alle Händler von Toyota bekommen? Und mein FTH ist kein riesiger Laden, der evt. vom Hersteller bevorzugt behandelt wird.

Als ich meinen Verkäufer auf die stellenweise mangelhafte Informationspolitik anderer Händler ansprach, meinte er, dass dies z.T. in den Händen der Verkäufer liegt. Toyota teilt nicht automatisch jede Änderung schriftlich mit. Die taucht dann einfach im System auf.

Da muss der Verkäufer schon mal hin und wieder aktiv nachschauen. Und gewillt sein, etwaige Änderungen - ob gut oder schlecht - dem Kunden dann auch mitzuteilen.