Beiträge von Matze

    Händler sitzt in Südniedersachsen. Die Preise waren schon immer etwas hoch aber das hat mich jetzt schon etwas mehr aus den Socken gehauen, als sonst... Ich werde mich mal im Umkreis von 100km umsehen, ob es nach Abzug der Spritkosten etwas deutlich günstigeres gäbe. Dann wird die Inspektion halt mit einem kleinen Ausflug verknüpft...

    Tippe das stark auf DIT...

    Der Stand ist etwas unter der Mitte und ja ich meine die rosane Flüssigkeit. Beim meinem Audi a 5 musste ich jedes Jahr was nachkippen 😁. Aber danke für die Antwort

    ^^ ^^ nein , die sind tatsächlich woanders eingelagert. Falls es aufleuchten sollte fahre ich einfach zum Händler, denke das wird mit nem Betrag für die Kaffeekasse erledigt sein

    Habe jetzt einfach die Reifen gewechselt und den Luftdruck angepasst und diesen Luftdruck gespeichert ohne den Reifensatz zu ändern. Kein Aufleuchten des Rdks.

    Guten Morgen liebe Corolla Gemeinde,


    Habe folgende Frage:

    Ich habe mir gebrauchte Winterräder geholt (sind die originalen 16 Zoll von Toyota). Da ich diese Räder zum ersten Mal draufziehen werde ist meine Frage ob ich diese anlernen muss beim Händler oder ein Speicherplatz quasi frei ist.