Beiträge von Najeeb

    Hi,


    das ist doch eine tolle Info. Bitte lass Dir nochmal sagen um welches Teil es sich handelt am besten mit Teilenummer. Ich habe am 20.06 meinen zweiten Termin und kann diese Info dann meinem FTH mitteilen, vielleicht hast Du bis dahin ja dann die Info :)


    Grüße

    Heute wurde alles gewechselt, ganz weg ist es allerdings nicht aber zum größten Teil hat es sich verbessert. Ganz lässt sich der Motor ja auch nicht „verstummen“.


    Hab euch mal im Anhang das Protokoll hochgeladen. Bei mir waren übrigens auch, wie schon bekannt in der Toyota Datenbank, die stabis getauscht worden weil ich ein extremes poltern auf Kopfsteinpflaster und Schlaglöchern hatte. War laut dem Händler ein bekannter Produktionsfehler.


    Hoffe das bringt euch weiter✌🏻5FE6B0D6-E506-4A09-8115-8F00B96ECF8A.jpg

    Hi Leute

    … hab jetzt auch nen neuen Auspuff und der Corolla ist gefühlt bei um 1600/min nur noch halb so laut wie vorher, entspricht damit dem Neuzustand.

    Bin zufrieden und das nervige Vibrieren bis ins Display vom Multimediasystem (sehr gut nachvollziehbar bei Tempo 30 den Berg hoch) ist vollständig weg.

    LG, Micha

    Hi habe dasselbe Problem. Bei Motor company vorgestellt und da wurde das Problem erkannt. Es soll eine Dichtung zwischen Motor und Auspuff sein, wohl Fehlproduktion ! Teil wurde bestellt und hoffentlich demnächst eingebaut. Aber in der ToYota Datenbank wohl auch schon Mittlerweile drin stehen laut dem Mitarbeiter. Der hat mir leider den genauen Namen des Teils genannt, hab es aber vergessen 🤣 wenn es eingebaut wird kann ich es euch nochmal sagen