Beiträge von Dongiganti

    HalloSpencer


    Ich hatte beim ersten Versuch ganz normal mit USB 1 angefangen, das Update hat auch gestartet. Dann nach Aufforderung das System neu gestartet, Stick 1 blieb noch drinnen. Nachdem das System gemeldet hat, habe ich bei aktiven System Stick 1 gegen Stick 2 getauscht. Hier dann unter Allgemein/Softwareaktualisierung mit OK bestätigt. Jetzt lief die Software von Stick 2, bis zur Aufforderung nach einen Neustart.

    Hier habe ich auch wieder die eine Minute gewartet, und dann kontrolliert dass die Software von FA 00 auf FA 10 geändert wurde. Danach habe ich den Stick 2 entfernt, und das System ausgeschaltet.

    Jetzt wurde Stick 3 eingesteckt, und das System neu gestartet. Es begann auch normal zu aktualisieren, bis zu der Stelle im angehängten Bild. Dort geht es seit dem nicht weiter!


    Stick 1 und Stick 2 reagieren jetzt nicht mehr, nur noch Stick 3, dieser ist aber nach 5-6 Minuten wieder an der selben Stelle eingefroren.


    Das System läuft soweit noch, mir nur aufgefallen, dass im Homescreen das Navi jetzt die Karte in Fahrtrichtung dreht.

    Der blaue Pfeil bleibt jetzt in der "Nord Position ".

    Ich habe es jetzt nochmals mit neuen Stick´s probiert, leider noch immer mit dem gleichen Ergebnis.


    Stick 1 = keine Reaktion mehr

    Stick 2 = keine Reaktion mehr

    Stick 3 = läuft immer bis zu der Stelle im Bild, dann nichts mehr.


    Im Anhang auch noch zwei Bilder vom alten Stand, und nach dem Update die Versionen.

    Wobei ich jetzt gesehen habe das vor dem Update die Versionen vom

    Navi = 1540

    Audio = 1011


    nach dem Update die Versionen vom

    Navi = 1120

    Audio = 1020


    Muss hier eventuell noch zwingend ein Update separat aufgespielt werden?


    Das überprüfen der Dateien habe ich jetzt doch machen können, mit dem Ergebnis, das alle Dateien mit den Nummer von HalloSpencer übereinstimmen.


    Nach dem Update.jpg

    Stillstand.jpgVor dem Update.jpeg

    Moin,


    ich war vorhin noch im Media Markt, und habe mir zwei neue USB-Sticks besorgt.

    Heute werde ich nur noch die Daten aufspielen, was aber auf einem Windows Rechner für USB 2 + 3 jeweils über 1 Std. dauert.

    Morgen werde ich einen erneuten Versuch unternehmen, und auch einen alten und neuen Stand mitteilen.


    Vielen Dank für die Unterstützung.



    Gruß Markus

    Ich habe zwei Sandisk Ultra in 32 + 64 GB, diese hatte ich extra auf dem Firmenrechner (Windows) in FAT 32 formatiert. Zusätzlich habe ich noch ein paar kleinere Sticks, ebenfalls auf FAT 32 Formatiert.


    Stick 1 lief ebenso Stick 2 , nur der 3. wollte nicht bis zum Ende laufen.

    Aktuell formatiere ich die Sticks nochmals, dieses mal aber nicht schnell, in der Hoffnung das es dann klappt.


    Alternativ hätte ich auch noch eine externe SSD mit 250 GB, funktioniert die auch, oder muss es ein Stick sein?



    Gruß Markus

    Ich habe gut 30 Minuten mit dem eingefrorenen Bildschirm gewartet.

    Vorhin konnte ich den Stick 3 öfter starten, jetzt reagiert das System auf keinen Stick mehr.


    Das Navi im Homescreen hat sich geändert, aber von CarPlay ist nichts zu finden.

    Zumindest läuft das System noch, eventuell findet ja noch jemand eine Lösung .



    Gruß Markus

    Moin,


    ich hatte mich heute auch an dem Update versucht, leider nicht mit so großen Erfolgen.


    Die Dateien habe ich alle aus dem italienischen Forum heruntergeladen (heute gegen 13:00 nochmals;)), und bin bis zum USB 3 gekommen, dann wurde die Installation ab einem bestimmten Schritt nicht weiter fortgesetzt.


    Der Wechsel der MEU auf F10 wurde ausgeführt. Ich habe das Update dann abgebrochen, das System läuft soweit noch auf dem alten Stand.


    Ich beschreibe zur Sicherheit nochmals alle USB-Sticks neu, und beginne noch mal von vorne.


    Falls jemand eine Idee hat, bin ich natürlich für jede Hilfe dankbar.



    Gruß Markus