Beiträge von Hotwheelz

    Wenn der Kofferraum zu klein wird muss man eben außen anbauen. Wir sind auch mit 2 Kindern (7 /4) im Urlaub, im Kofferraum stand ne Klappbox, eine Reisetasche, Kühlbox und diverser Kleinkram, in der Dachbox waren nochmal drei Reisetaschen. Auf dem Träger findet noch ein Fahrrad Platz und wenn Toyota endlich mal die AHK liefert dann wären am Mausehaken noch 3 Fahrräder dabei.

    Beim Kinderwagen muss man halt extrem schauen wie klein der gefaltet werden kann, die Probleme hatten wir im Rapid Spaceback immer. Da bin ich froh wenn die Lütten selber laufen können...

    Ich bin mit unserem TS GR auf der Bahn auch meistens bei über 6 l/100km, am Sonnabend mit Vmax 120 und Dachbox stand er zum Schluß bei 6.1, bei 140 waren es auch über 7 l/100km. Das mit dem nie vollen Akku ist mir aber auch aufgefallen, es kommt seltenst vor, dass der mal 5 Balken hat, meistens pendelt er zwischen 3 und 4. Vielleicht kommt das ja noch, aber es sind immerhin schon knapp 2500km abgespult.

    Die App ist scheinbar echt mies, von gestern gefühlt 10 Fahrten ist genau eine geloggt. Mir deucht, man sollte sich richtig mit dem Fahrzeug verbinden, über den Carsifi Adapter erkennt mich das Auto aber wohl nur als Gast. Da werde ich mal schauen ob man dem Gast mein Toyota Konto einverleiben kann...

    Hat jemand das Carsifi Teil und mag mal berichten wie das funktioniert? Hab meins seit letzter Woche, beim ersten Mal hat es direkt funktioniert, seit dem baut er eine Verbindung auf, bricht sie ab, baut sie auf, bricht sie ab.

    Ich dachte eigentlich, dass das per WLAN funktioniert aber scheinbar ist die Verbindung über Bluetooth.

    Btw: Warum kann man über Bluetooth kein Youtube Music hören? Im Skoda hat sowohl Youtube als auch Music normal über die Bluetooth Verbindung gehört werden können. IM toyota wird die Wiedergabe gestoppt.

    Hat da auch schon jemand die Kamera fürs Heck? Da konnte ich nirgends Bilder dazu finden. Mir ist letztens einer beim Rangieren ans heck gefahren und abgehauen, ich weiß zwar nicht ob die Kamera da ausgelöst hätte aber ganz ohne ist blöd. Bei einem Tesla hätte ich den Schuldigen vielleicht schon...