Beiträge von Baddek

    Hi Leute.

    Erst mal hallo, ich bin der Neue ;)

    Und ich habe gleich mal ein paar Fragen, weil ich über die Suche nichts gefunden habe.

    1. Wie läuft das mit den "verbundenen apps". Bei mir ist der Bildschirm einfach leer und bietet auch keine Einstellmöglichkeiten an.

    Hat das Auto über WiFi eine Internetverbindung, kommt sporadisch eine Meldung, dass man sich irgendwo registrieren kann und er öffnet einen Browser im Untermenü der verbundenen apps. Aber da komme ich dann irgendwie nicht weiter. Desweiteren gibts ja in der MyToyota-App die Möglichkeit, Multimedia-Services über einen QR Code in der Headunit zu aktivieren . Auch diesen Punkt finde ich nirgends...

    2. Müsste Android-Auto nicht werksmäßig an Bord sein (E210 Bj. 22 - Team Deutschland mit Technikpaket). ?


    Erst mal danke und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Lg, Bartek