Beiträge von SwaceFahrer

    Guten Tag,

    ich fahre seit 3 Mon. einen Suzuki Swace der ja zu 99% dem Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid entspricht.

    Mit der Verarbeitung bin ich insgesamt zufrieden nur die Türverkleidung fällt negativ auf.

    Bei etwas lauterem Radiohören und tiefem Bass sind deutliche Vibrationen aus der Türverkleidung Beifahrerseite wahrzunehmen.

    Das selbe hört man auch beim fahren über bestimmte Strassenbeläge. An der Fahrerseite ist das auch aber deutlich weniger.

    Meine Frage wäre ob jemand im Corolla ähnliche Probleme hat und dies beseitigt werden konnte bzw. was der Verursacher ist.

    Das Radio ist das Standard System, JBL gibt es bei Suzuki nicht.

    Anmerkung zur Garantie: Bei Suzuki vermute ich das mit dem Swace aufgrund der geringen Verkaufszahlen wenig Erfahrungen da sind, daher wollte ich mich erstmal bei den Toyota Fahrern informieren.