Beiträge von Albi

    Nachfolgend der aktuelle Zwischenstand bei mir. Auto steht nach knapp 9 Monaten Wartezeit beim Händler auf dem Hof. Ich war am Samstag dort wegen einiger Details zur Zulassung. Nach einigem rumdrucksen hat der Verkäufer mir dann berichtet das in der Nacht eingebrochen wurde und der Safe mit fast allen Schlüsseln geklaut wurden ist. Jetzt stehe ich ganz schön blöd da. Man wird sich bei mir melden hieß es nur.


    Dann übe ich mich mal weiter in Geduld...

    Grüße and alle und viel Spaß mit euren Corolla :)

    Moin,


    Gestern nach zwei Monaten Funkstille nochmal nachgefragt ob es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Liefertermins gibt. Es bleibt weiterhin bei Mitte Februar 23. Wenn ich hier lese dass Leute nach mir bestellt haben mit viel mehr Ausstattung und ihr Auto jetzt schon haben ärgere ich mich schon ein wenig und kann es nicht so ganz verstehe wie Toyota die Bestellungen abarbeitet. Aber wenn ich mir dann die Leidensgeschichte von Trollfixx anschaue kann ich mich ja noch glücklich schätzen wenn der Termin Mitte Februar eingehalten wird. Außerdem kann ich wohl darauf hoffen zu den ausgemachten Konditionen eine Facelift Version zu bekommen.


    Zum Glück bin ich nicht drauf angewiesen, die Wintergurke macht einen super Job. Von daher übe ich mich weiterhin in Geduld. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Haha

    Hi zusammen,


    Corolla 1.8 Hybrid Comfort für einen sehr günstigen Preis (Leasing) am 3.5. spontan bestellt. Beim Verkauf konnte (oder wollte) der Verkäufer kein Lieferdatum nennen. Habe heute im Autohaus mal angerufen und gefragt in welche Richtung es denn ganz grob geht. Der Verkäufer ist zuversichtlich dass das Auto gegen Ende des dritten Quartals geliefert wird. Naja, so richtig befriedigend ist die Aussage jetzt nichts aber da kann man nichts machen... Solange erfreue ich mich noch an den anderen Corolla die mir auf der Straße so begegnen :)


    Grüße