Entweder haben die keine Ahnung oder es nervt mich so sehr.
Beiträge von Tgeeb92
-
-
Da fehlt ja, sogar die andere Seite auch eine! Aber da war vom beiden nichts drinnen!
Hast du bei dir auch nicht eingeschraubt?
Da fehlt ja, sogar die andere Seite auch eine! Aber da war vom beiden nichts drinnen!
Na, war Freitag beim Händler und die sagten zu mir, dass wie auf das Bild steht ist gut eingefädelt! Und davor braucht man keine Schrabue ins Loch rein! Fand ich komisch... Könntet ihr eure Toyo nachschauen? Danke nochmal
Denke auch, die ist nicht richtig eingefädelt. Einfach aufmachen, einfädeln und festschrauben. Müssten 4 Schrauben sein, wenn ich mich richtig entsinne.
-
Einfach aufschrauben und richtig einfädeln, kann es sein das an der einen Stelle auch noch eine Schraube fehlt? Diese Seite sieht auch so aus als wenn sie nicht richtig eingefädelt worden wäre.
-
Muss aber ein 2.0l sein, da beim 1.8l die Wartungsklappe in der Mitte der Abdeckung liegt, die hier ist vorne an der Frontschürze.
Doch es ist ein 2.0 liter.
-
Hallo Zusammen,
könnt ihr vielleicht nachschauen, ob bei euch auch unten oder zusammen sind die plastik Abdeckung mit der silbere Front Teil? Danke sehr!IMG_20250404_142442~2.jpg
-
Danke nochmal!
-
Dann freut mich. Dachte erst Sicherung oder ähnliches hat was damit zu tun.
-
Oh bei mir nicht. Komisch.
-
Die oben meinte ich.
-
Kurze Frage, sollte neben den SOS taste die 4 Tasten nicht leuchten? Weiss ich nicht mehr ob ja oder nein? Hoffe es nicht mit Sicherung hat was. Danke