Beiträge von Shifo

    Hallo zusammen,

    ich habe am 30.05.2022 einen Corolla TS Lounge bestellt. Liefertermin März 2023. Nachdem der Facelift 2023 offiziell präsentiert wurde, habe ich beim Händler nachgefragt ob ich in März die Facelift-Variante bekomme oder ob der aktuelle Stand geliefert wird. Leider könnte er diese Frage (noch) nicht beantworten.


    Was schätzt ihr hier im Forum, wird dann ein Facelift Fahrzeug geliefert oder der Stand zum Verkaufszeitpunkt?

    Hallo zusammen,

    hier ein kurzes Update: bis in den November hieß der Liefertermin ist März 2023. Bis letzter Woche wo der Händler angerufen hat und sagte das Auto wurde (überraschend) geliefert und kann abgeholt werden. Und heute war es soweit und ich habe ein wunderschönen Corolla TS Lounge abgeholt :)

    Viele Grüße ShifoScreenshot_20221221-223900_Gallery.jpg

    Hallo zusammen,


    ich habe am 30.05.2022 einen Corolla TS Lounge bestellt. Liefertermin März 2023. Nachdem der Facelift 2023 offiziell präsentiert wurde, habe ich beim Händler nachgefragt ob ich in März die Facelift-Variante bekomme oder ob der aktuelle Stand geliefert wird. Leider könnte er diese Frage (noch) nicht beantworten.


    Was schätzt ihr hier im Forum, wird dann ein Facelift Fahrzeug geliefert oder der Stand zum Verkaufszeitpunkt?


    Laut Toyota soll der neue Corolla: "rollt Ende Januar 2023 auf den deutschen Markt"

    (https://www.toyota-media.de/bl…erarbeiteten-corolla/text)


    Viele Grüße

    Shifo