Beiträge von TomTom

+1

Additional I suggest to use a Windows system to prepare pendrive. Format usb pen to Fat32. Decompress the usb3 folder once more and coppy the decompressed files to the new usb pen. Use windows eject funktion bevor removing the pen.

I use brand new Sandisk Ultra Dual Drive 32GB USB 3.1 pendrive from the first minute. i dont think this was the problem.

I prepare the complete upgrade pack ( USB1,2,3) in windows 10. Format, re download, extract, copy.

After this, USB 1 and 2 wont do anything. USB3 start automatically and stops in the Repro Vup Complete, like before.

With the windows sticks i wait 5-10 minutes, but nothing. ( With the mac USB3 i wait 1 and half our, and nothing.)

Nope, the last digits of device ID and device name string shows that the upgrade failed.

Yes, the upgrade failed. But the navigation system updated correctly ( it has the new FA10 id, and 1120 software). And working good.

ToyotaTouch2Plus17MMToy this is the name of the 2019 Corolla multimedia system?

- Because the 2020 had the ToyotaTouch2Plus name. ( no year, and MM TOY)

- the updated has MM19RETROTOY

What do you think how can a restart the update? USB1 doesnt do anything. Only USB3 starts, but it stops here:

8E0D1053-9B65-4ADD-87A7-51EE3215C2F3.jpeg

Thanks,

Hallo

Ich konnte immer noch nicht aktualisieren. Usb3 schließt die Installation einfach nicht ab und gibt keinen Fehler mehr aus.

Ich hatte jedoch auch einen solchen REPLICATE SYSTEM-Bildschirm. Ist es dann möglich, dass ich das Update "geschlossen" habe?

Auf dem Toyota-Portal ist ToyotaTouch2Plus17MMToy jetzt der Name des Geräts, das Ende der ID ist 11

Másolja a fájlokat újra az USB 3-ba. (Ha szükséges, töltse le újra, csomagolja ki a számítógépen, majd másolja) -> hasonlítsa össze, hogy az összes fájl elérhető-e.

Az USB 1 teljesen lefutott? Tehát tartalmaz egy újraindítást, és mindaddig, amíg a rendszer nem kéri a kwi fájl telepítését az újraindítás után?

Ja USB 1 lief, USB 2 Navigation aktualisiert

USB3 lief zum ersten Mal mit error001, ich habe neu gestartet, es wurde seitdem hier gestoppt und ich warte vergeblich 40-50 Minuten

und aktualisierte die Softwareversion auf 1020 (von 1011)

So, das Update ist vollzogen. Habe einen mit MM17 und Werksnavi. Mit den 3 Sticks brauchte ich ca. 70 Minuten. Dann noch das Audio auf 1075 und Navi auf 1140. Alles in allem ca. 1,5h Arbeit bzw. Warten. ENDLICH CARPLAY!!!

Ich bin froh, dass du es getan hast. Haben Sie von diesem Schritt viel erwartet? (was ich im vorherigen Beitrag hochgeladen habe)

Weil ich nach 40 Minuten nicht hier raus will.

Von welcher Version haben Sie ein Upgrade durchgeführt?

Das ist mir auch passiert ... Ich habe alles getan und eine rote Fehlermeldung bei USB3 erhalten (Fehler 001)

Dann stecke ich USB1 und 2 ein, nichts passiert, die Installation von USB3 stoppt hier.

8E0D1053-9B65-4ADD-87A7-51EE3215C2F3.jpeg

Ich wartete 40 Minuten, trat aber nicht vor

Audio wurde auf 1020 aktualisiert, aber kein AA / AC

Version 17TDT2EU-DA01 mit Navigation

Wie könnten Sie dann aktualisieren?