Beiträge von 1bloodsoil1

    Überrascht mich nicht...

    Vor dem Corolla hatte ich einen Mazda 3 in Rubinrot. Bildhübsche Farbe!

    Das Blech war gefühlt so dick wie 3 Blätter DIN A4 und der Lack empfindlich, dass jeder Staubkorn beim Vorbeifliegen schon Kratzer hinterlassen hat.

    Habe den Corolla in Silber und sehe auch jeden Pups auf dem Lack.


    Vor den beiden hatte ich einen Saab 9-5 2.3T Aero Bj, 2002 - das war noch Blech und Lack.

    Danke für die Antwort, liegt wohl daran, dass ich noch kein Handbuch habe, das wird mir nachgeliefert. Ich hätte erwartet, dass ich Mirrorlink mit W-Lan nutzen kann, es funktioniert bei mir nämlich mit USB auch nicht. Vielleicht mache ich auch etwas falsch, aber der Bildschirm zeigt mir einfach nichts an.

    Mit Mirrorlink hatte ich die Erfahrung gemacht, dass dort nur die Apps angezeigt werden, die auch Mirrorlink-Zugelassen sind. Handvoll davon ist nützlich. Ich benutze so Sygic Navigation und finde es wirklich gut!

    Für drahtlose Mirrorlink-Verbindung müsstest Du sowohl dem Multimediasystem sagen, dass es auch kabellos erledigen soll und ein Handy haben, dass es unterstützt.

    Wifi im Multimediasystem muss dann eingeschaltet werden, damit Wifi-Direct-Verbindung aufgebaut werden kann.

    Ich bin seit kurzem ebenfalls Corollafahrer und ärgere mich u.a darüber, dass dieses WLAN nicht funktioniert. Ich habe dann in diesem Forum entdeckt, wie man das Update einspielt, und war voller Vorfreude, aber das WLAN geht bei mir mit der 1042 trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit für einen Downgrade? Und woher bekomme ich die Version 1011, per Link geht ja nur die aktuelle Version?

    Wenn ich mir die Versionsnummern so anschaue, hast du kein Navi drin, oder?

    Wenn es so ist, dann funktioniert die WLAN Verbindung ohnehin nicht.

    Ich habe vor ein paar Tagen die 17TDT1EU-DA01_Latest.zip wiedereinmal heruntergeladen. Darin ist eine kwi datei vom 21.08.2020 - Version 1042 (Improved stability, Various bug fixes).


    Ich bin noch nicht dazugekommen diese in meinem TS auszuprobieren/installieren. Bin auch mehr am Retrofit interessiert als ein Release der Sachen fixed die ich noch nicht erlebt habe ;)


    Hat das schon wer anders gemacht?

    Hab gestern gemacht.

    Scheint ein kleines Bugfixing von Komponenten zu sein die ohnehin stabil zu laufen scheinen.

    Gefühlt fährt die Einheit jetzt ein wenig schneller hoch.

    Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass das Update überhaupt kommt.

    Immerhin hat Toyota in Italien ein Newsletter hierfür erstellt wenn ich es richtig verstehe. Die deutschen Kunden müssen hinterher rennen und jeder Händler sagt was anderes...