Beiträge von peterkause

    Ich hatte heute zum ersten Mal ein ähnliches Problem.
    Mein Toyota Corolla GR Sport ist Baujahr 11/92 uns es kam die Fehlermeldung "Fehlfunktion d. intelligenten Zugangs- und Startsystems."
    Ein Starten war nicht mehr möglich und die Batterie musste überbrückt werden.
    Das Fahrzeug steht maximal 4 Tage, wird dann aber oft nur 10 km gefahren. Ich habe allerdings einen original Toyota Marderschutz der immer läuft.
    Ich muss das Ganze mal beobachten und habe mir vorsichtshalber eine Starthilfe Powerbank bestellt.

    Hallo, guten Morgen Dieter

    Erst mal vielen Dank für Deine Antwort und ja, das ist bei meinem GR Sport genauso wie bei Dir.
    Es ist schade, dass Toyota anscheinend keinen zweiten USB-Anschluß zur Verfügung stellt. Die Musikwiedergabe über den WiFi-Adapter ist bei mir eher dürftig, eigentlich gar nicht zu gebrauchen - keine Ahnung warum. :(
    Andere Hersteller haben da mehr Möglichkeiten aber was nicht ist, ist nicht...

    Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.

    Mein Corolla ist Bj. 2022 und ich habe, soweit ich es zuordnen kann, im Konsolenfach noch einen USB-Anschluß.

    In der Betriebsanleitung und der Multimediaanleitung habe ich nichts gefunden - über die Suchfunktion hier im Forum leider auch nicht.

    Der fordere USB-Anschluß ist durch einen WiFi-Adapter für Android Auto belegt.

    Meine Frage: Ist im Konsolenfach ein zusätzlicher USB-C Anschluß und kann ich diesen evt., mit entsprechenden Kabeln, mit einem USB-Stick für Musikdateien verbinden und zusätzlich nutzen?

    Vielen Dank für eure Antworten :)

    Ich habe heute Morgen einen Anruf vom Betriebsleiter meines FTH bekommen. Er hat sich entschuldigt - sowas dürfe nicht vorkommen. Es ist bekannt, dass der Kicksensor ein Stück nach rechts, Richtgung Auspuff, versetzt werden muss. am 02.01.2023 ist neuer Termin. Da bin ich mal gespannt...

    Nochmal vielen Dank an alle die kommentiert haben. Es ist schon erschreckend, dass man sich diese Infos im Internet holen muss.