Ich habe heute auch nach Geräuschen/ Vibrationen am Armaturenbrett gesucht. Festgestellt habe ich, dass die Geräusche von der Wulst über dem Tacho kommen. Weiß jemand wie diese Wulst ab geht oder wie die Geräusche beseitigt werden können?
Beiträge von Albi67
-
-
Habe soeben das System zurück gesetzt. Leider hat es nicht zum Erfolg geführt?
Wenn diese Updates noch vorhanden sind und das Problem damit zusammen hängt, ist es verständlich das es nix bringt
-
Mit zurücksetzen meins du ja sicher auf Werkseinstellung?
-
Danke für die Hilfe. Sind dann aber nicht auch alle gespeicherten Favoriten gelöscht und wenn es an den Updates liegt werden die doch auch wieder geladen?
-
Hallo,
wie bereits schon in einer anderen Rubrik erwähnt macht mein Navi nicht das was es soll.
Bei der Eingabe eines Ortes über die Tastatur wird der Ort nicht gefunden. Dabei spielt es keine Rolle ob nach dem Ort oder nach der PLZ gesucht wird. Selber Ort wird über die Spracheingabe sofort gefunden und die Navigation beginnt.
Es wurden vor kurzem 2 Updates geladen (geschieht bei dem Navi über das Mobilfunknetz), ob der Fehler damit zusammen hängt weiß ich nicht mit Sicherheit. Da aber die Suche über Tastatur schon mal funktionierte, vermute ich schon, dass es an den Updates liegt. Kann man die rückgängig machen bzw. weiß jemand eine Lösing des Problems?
Die Toyo-Kundenbetreuung konnte nicht helfen, meinen Händler werde ich beim Wechsel auf Winterreifen befragen.
-
Kann ich versuchen. Danke.
-
Es kann nicht am Zielland liegen. Wie erwähnt funktioniert die Sache bei Spracheingabe. Das Problem ist die Eingabe per Tastatur, wobei es keine Rolle spielt ob PLZ oder Ort eingegeben wird.
-
Die Eingabe der PLZ bringt auch nichts. Der Ort wird nicht gefunden. Meiner Meinung nach funktioniert die Sache nach 2 Upates nicht mehr.
-
Hallo,
Bei meinem Navi funktioniert die Zieleingabe über die Tastatur nach wie vor nicht. Der Ort wird nicht gefunden. Selber Ort über Spracheingabe wird sofort gefunden.
Eine Nachfrage beim Toyota-Kundenservice war ohne Erfolg, mein Händler hatte auch noch keine Idee.
Hat noch jemand diese Probleme oder weiß jemand eine Lösung?
-
Ich habe heute festgestellt, dass bei meinem Navi eine Zieleingabe über die Tastatur nicht mehr gefunden wird. Selber Ort über Spracheingabe wird jedoch gefunden?
Am 24. und 31.August gab es Updates, kann es damit etwas zu tun haben, wie kann ich die Updates wieder rückgängig machen?
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme?