Beiträge von depit1966

    @

    Das macht jeder Toyota den ich kenne so. Im Carina E meines Vater von ´97 bis heute und sicherlich auch schon davor.


    Warum auch nicht, es ist schließlich der Knopf zum deaktivieren der Fensterheber - macht genau das.

    Ja das stimmt schon.

    Wir hatten vorher ein C-Klasse T Model....und da waren nur hinten die Fenster gesperrt.Was auch Sinn macht bei den Kinds hinten.

    Jetzt nervt es nur vorne etwas.Wobei man ja vorne noch eingreifen kann hinten dagegen ist es schon etwas schwieriger.

    Also vorne wäre es meiner Ansicht nicht so relevant.

    Hallo,


    mal eine Frage wenn der Fensterverriegelungsschalter aktiviert ist.Kann der Beifahrer sein Fenster nicht öffnen oder schließen ?

    Bei anderen Herstellen geht dies.Hinten wegen z.b wegen den Kindern macht es Sinn....aber vorne ? :/


    Gruß Peter

    Hallo,


    ich habe seit kurzem einen Corolla Touring Sports Hybrid und bin sehr zufrieden.

    Aber eine Sache stört mich etwas.Immer wenn ich per Freischrech telefonieren will höre ich den Ton erst über das Handy.

    Erst wenn ich ein Button auf dem Multimedisdisplay drücke höre ich den Ton über die Lautsprecher im Auto.

    Habe ich da etwas noch nicht beachtet ??? Oder muß ich noch etwas :?: :?: :?: einstellen ?



    Gruß Peter