Beiträge von Jogi

    Hallo zusammen. Hatte es endlich geschafft meinen Corolla ts über mein ios Handy mit dem Internet zu verbinden. Jetzt auf Android Handy umgestiegen und wieder keine Verbindung zum Internet hinbekommen. Muss man beim Android Handy andere Einstellungen vornehmen als beim ios Handy? Kennt sich auf diesem Gebiet jemand gut aus, und kann das einem Laien verständlich erklären? (das wird nicht leicht!) Danke im voraus für eure Bemühungen. Gruß Jürgen

    Hallo OliBo. Scheint wirklich so zu seien. Konnte ich zuerst nicht glauben da an der Stelle weißes Glas verbaut ist und die Nebelschlussleuchte ja bekanntlich rot ist.

    Hallo zusammen. Hab da mal ne Frage. Habe letztens zufällig beim Rückwärtsfahren gesehen das nur auf der Beifahrerseite ein Rückfahrscheinwerfer leuchtet. Auch bei näheren Hinsehen sieht es so aus als wäre auf der Fahrerseite keine LED verbaut. In der Bedienungsanleitung wieder nix gefunden. Ist das so richtig,b.z.w bei euch auch so? Habe den 2.0 Ts. Danke für eure Antworten.

    Hallo, ist zwar schon komisch bei diesen Temperaturen über Winterreifen zu sprechen, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Da Toyota meiner Meinung nach ziemlich heftige Preise für Original Winterkompletträder hat ( zirka 1200 Euro) wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch sich schon problemlos günstigere Alternativen ( neu) besorgt hat. Und wie verhält sich das mit dem Reifendruckkonrollsystem ? Habe ich bei noch keinem Fahrzeug gehabt. Gruß Jogi

    Hallo ,habe einen 2019 corolla mit Navigation Touch&go Plus. Die Navigationsansagen sind ziemlich leise und es ist mir bis jetzt nicht gelungen diese lauter zu bekommen. Die Lautstärke bei einer Ansage zu erhöhen hat nicht geklappt. Hat jemand einen Tipp. Danke im voraus.Gruss Jogi