Beiträge von Jaylol

    Ich hatte am Anfang das gleiche Problem, ich habe einfach den falschen Knopf am Lenkrad gedrückt.


    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber man muss auf der rechten Seite nichts am Kreis drücken wo man die Geschwindigkeit verändert sondern direkt links daneben einen von den beiden Knöpfen drücken. Dann stellt er automatisch die aktuelle Geschwindigkeit ein.


    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt, habe das Lenkrad gerade nicht vor mir.

    Oh je. Das entfernen der Glassplitter gehört zu einer fachgerechten Reparatur natürlich dazu. Das müsste die Versicherung übernehmen. Vorher fragen schadet aber sicher nicht. Müsste mit der Teilkasko abgedeckt sein da Vandaleschaden. Viel Erfolg!


    Die Teilkasko deckt einen (versuchten) Diebstahl ab und nur bei der Vollkasko ist auch Vandalismus abgedeckt, dann aber mit dementsprechenden Folgen für die SF Klasse.

    Hey, ich fahre einen 2023er Corolla TS als Team Deutschland mit dem 1.8er Motor und suche nach passenden Felgen für den Winter, gerne auch als Komplettrad.


    Schickt mir gerne ein Bild und Preisvorstellungen, ich wohne im Raum Berlin.


    Falls euch eine Abholung lieber ist solltet ihr also dementsprechend nicht unbedingt in Stuttgart wohnen.


    Liebe Grüße! :)


    / Erledigt, ich tausche doch lieber auf GJR nach den ganzen Erfahrungen hier im Forum.

    BTW. hatte ich hier irgendwo mal gelesen, dass bei jemanden die Türen mehrmals über die Sensoren am Griff auf und zu gegangen sind in der Waschstraße. Somit sind auch die Spiegel immer auf und zu gegangen. Da frage ich mich, wie das gehen soll, derjenige muss ja mit ausgeschaltetem Antrieb durch die Waschstraße gerollt sein 8|

    Und mit Schlüssel außerhalb des Fahrzeugs, vermutlich ist das eher in einer Waschanlage passiert wo man das Auto verlässt.

    Hey, habt ihr jetzt eigentlich schon herausgefunden ob man die automatische Bremsung beim Facelift Corolla deaktivieren kann? Ich hatte letztens einen zur Probefahrt und der hat ohne aktiviertes ACC in der Stadt an Ampeln bei stehenden Autos selbstständig langsam abgebremst. Das hat mir persönlich nicht so gefallen weil ich doch eigentlich noch etwas rollen wollte.