Die Kamera hat nur den Blick nach vorne, die Rückfahrkamera nach hinten. Meines wissens werden für eine 360° View mind. noch 2 Kameras benötigt, von denen jeweils eine im linken/rechten Spiegel sitzt.
Beiträge von xDeekay
-
-
Dann Landest du auch bei einem Fahrzeugwert um die 29.000€
Anz. + mon. Rate + Restwert
6000 + (148*48) + 16k = 29.104€
Listenpreis wären laut konfigurator, wenn ich richtig konfiguriert habe, 32260€
(Corolla TS, TeamD, Kaminrot, Technik, Navi)
Für meinen (TS, Lounge, Manganbronze) liege ich nach übernahme bei 32.732€, bei einem Listenpreis von 36.730€.
-
Kann ich nicht nachvollziehen, denn mir steht diese Option nach den 4 Jahren ja trotzdem zur Verfügung ohne iwelche Änderungen am Leasing-Vertrag... nur ziehe ich diese nicht, stell die Kiste auf den Hof und fahr mit einer neuen wieder runter.
Dennoch rechnet dein Händler mit einem Restwert nach vier Jahren der bei Übernahme aufzubringen wäre. Was hast du denn angezahlt und was wäre der BLP?
-
Ähm... keine Ahnung, da es für mich nicht in Frage kommt. Bei mir werden die Autos nach spätestens vier Jahren ausgetauscht...

Mein Angebot basiert halt auf Übernahme. Ich weiß das die monatliche Rate zu teuer wäre, wenn ich das Fahrzeug wieder abgeben wollen würde

-
Nee, das hat damit überhaupt nix zu tun, denn die Anzahlung, Höhe der Rate oder Höhe des Restbetrages (bis zu einem bestimmten Prozentsatz) kann jeder Händler frei wählen. Ich habe bei meinem Corolla nur 148€/mtl. und die Restrate liegt bei 15 Tkm/Jahr leicht unter dem zu erwartenden Restwert des Corolla nach 4 Jahren Laufzeit. Dann könnte ich den Wagen auch übernehmen, stelle ihn aber beim FTH auf den Hof und nehme den nächsten zu gleichen Konditionen...

Was wäre denn der Preis den du Zahlen müsstest um den Wagen zu übernehmen?
Ich wollte Anfangs eigentlich eine Finanzierung abschließen. Nannte dem Händler was ich Anzahlen möchte und die Laufzeit, sagte Ihm auch ich will bei Ende der Laufzeit keinen Restbetrag Zahlen. Er hat mir ein Angebot gemacht, siehe oben, und gleichzeit auch alternativen geprüft.
Ergebnis in meinem Fall war, dass Leasing vom Gesamtwert billiger ist.
-
Ich denke mal das liegt auch daran das ich den Wagen übernehmen will. Deshalb die hohe monatliche Rate.
-
Bruttolistenpreis? Monatliche Leasingrate? Restwert den Du nach 4 Jahren bezahlen musst?
BLP 36.090 + 640 (Lounge+Farbe)
Anzahlung 11.500
Mon. Rt. 365,81 * 48Mon
Zu Zahlen für Übernahme 3.673Das Finanzierungsangebot was ich bekommen hatte lag bei um die 400€ monatlich auf 60 Monate. Bei gleicher Anzahlung.
-
Bei mir läufts auch über Privatleasing. Mein Händler konnte mir auch ein besseren Preis beim Leasing machen als über eine Finanzierung. Bei mir der Fall das ich nach 4 Jahren das Auto übernehmen möchte. Preisdifferenz war so um die 1000€.
-
Geht mir auch so, ich hab die einmal Live gesehen als ich noch garnicht wusste das mein nächster ein Corolla wird.
Aber als ich mich für den Corolla entschieden hab Stand die Farbe schon fest

-
Mein 82PS Peugeot 208 verbraucht auf der Bahn mit 120-130 und kurzweilig 150km/h an die 7l/100km. Da ist das mit 100PS mehr im Corolla schon ein Top Wert. Klar ein Diesel könntes vielleicht besser, aber Fahr mal den Diesel in der Stadt unter 4l/100km