Beiträge von Hybridreinhard

    Hallo,guten Abend...

    ich möchte euch nur mal kurz schildern wie es bei mir mit der Fußraumbeleuchtung zum nachrüsten geklappt hat!

    Also,habe mir bei Aliexpress die Fussraumbeleuchtung bestellt.

    Die Lieferung besteht aus:

    2 Leuchtdioden mit Stecker....Eine Anschlussleitung ca.1,5 m lang,

    mit Steckern die in die orginal Toyota Stecker passen. Die Leuchtdioden passen genau in die dafür vorgesehenen Aussparrungen in der Fussraumverkleidung!

    Das Kabel von der Fahrerseite zur Beifahrerseite durchzuführen ist auch recht einfach !!

    Man muss nur die Lenkradverkleidung abbauen ( sind 3 Schrauben ) dann ist neben dem Blinkerhebel ein gelber Steckverschluss, und genau daneben ist der Anschluss für die Beleuchtung!

    Nur den Stecker mit dem Anschluss der Fussraumbeleuchtung verbinden,und das war es auch schon!

    Die Beleuchtung funktioniert aber nur,wenn mindestens Standlicht bzw. Lichtautomatik an ist! Ich bin sehr zufrieden!

    Mit der Griffschalbeleuchtung der Türen habe ich es auch hingekriegt ! Es ist keine Hexerei !! :thumbup: :)

    Hallo,guten Tag...

    vielen Dank für Deine Hilfe !

    Ich dachte schon,das halbe Auto müsste zerlegt werden :rolleyes: :/ !

    Hab schon mal bei "Aliexpress" reingeschaut...Leider kann man da als " Gast" nix bestellen und extra anmelden möchte ich mich nicht ?( ! Gibt es so etwas nicht evtl. in anderen Shops? Hatte schon den fixen Gedanken direkt an den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole zu gehen :/ !?

    Werde es mal probieren an die Beleuchtung von der Ladeschale zu gehen....falls ich die Verkleidung demontiert bekomme!

    Herzliche Grüße aus dem schönen Niedersachsen.

    Reinhard