Beiträge von Michael_S

    Bin seit Freitag auch mit einem AA Dongle Android Auto unterwegs, hab aber öffters nach der Verbindung einige kurze 2-4 Tonausetzer bei Spotify.

    Das hab ich auch manchmal. Sowohl bei Spotify als auch von Mp3 auf dem Handy wenn er nach dem Verbinden automatisch mit dem abspielen der Musik anfängt.

    "Achtung, in einem Kilometer Straße gesperrt"


    Schatzi was geht, hast du wieder Verbindung?


    Konnte mich jetzt wieder neu anmelden, was aber wieder zu einem kompletten Reset führte.


    Aktuell scheint alles wieder zu funktionieren. Schauen wir mal wie das weiter geht.

    Meldung kommt jetzt seit gestern dauerhaft. Versuche mich gerade mit Android-Auto anzufreunden und benutze das jetzt auch die letzten Tage.

    Jetzt ist mit aufgefallen, das die Daten in der App von gestern morgen sind. Also Tank/Standort/km u.s.w. stimmen nicht mehr. Das Auto baut seit gestern 9:00 Uhr gar keine Verbindung mehr auf. Habe jetzt mal ein Reset im Auto gemacht und durfte dann natürlich alles neu einstellen :(. Hat nichts gebracht. Kann mich nicht mehr neu anmelden, die Karre baut keine Verbindung mehr auf und das Navi läuft auch nur über die Karte die es im Cache noch hat. Bei versuchen mit der App neu zu verbinden kommt ein Verbindungsfehler.

    Hatte ich bei der letzten Fahrt auch BJ Frühjahr 2022. Mal schauen was in ein paar Wochen bei der Inspektion raus kommt.

    Ok, dann gib bitte mal beschied. War jetzt auch in der Werkstatt und müsste einen Termin machen und von Toyota gibt es mal wieder keinen Ersatzwagen. Kenne ich von anderen Hersteller nicht so wenn Mängel in der Garantie auftreten und ich hab auch noch Wartung+ dabei. Die konnten jetzt spontan nicht sagen woran das liegt. Ich war jetzt allerdings nicht bei dem Händler wo ich den Wagen bekommen habe. Habe nur ein paar Kilometer von mir noch einen Händler und würde den Service gerne dort machen weil einfacher für mich. 1. Service wird wohl "erst" im September fällig. Bei +30tkm im Jahr muss der ja ca. alle 6 Monate zum Service. Morgens kommen die Meldungen nicht aber dann ab Mittags immer. Der Wagen wird bei mir 10-30x am Tag gestartet . Vielleicht ist das zu viel für den Server und der Spamfilter wird aktiv :-))))

    Wir sind jetzt wahrscheinlich einbisschen die Tester :/

    Wahrscheinlich. Sie sind da aber sehr spät dran. Ich hatte 2016 im 1er BMW schon over the air updates und deren App hatte damals schon mehr Funktionen.


    Hab mir jetzt auch mal einen Wireless Dongle bestellt und werde dann mal testen ob ich mit Android Auto nicht besser fahre.

    Dazu gekommen ist jetzt noch das er mein Profil jetzt schon 2x in 2 Tagen nicht synchronisieren kann und ich mich neu mit Passwort anmelden muss. Hatte gestern dem Händler mal eine Mail geschickt aber bis jetzt hat noch keiner geantwortet.