Beiträge von Laubfrosch

    Das heißt, dass in der digitalen Ansicht zwei Schilder gezeigt werden und in der analogen Version nicht ?
    Platz ist da definitiv ebenfalls für 2 Zeichen, Toyota scheint es nur nicht in den Fingern zu haben.


    Neulich meine er in einer geschlossenen Orstschaft, dass jetzt und hier eine Autobahn sei, nur weil da ein Hinweisschild stand.

    Das scheinen ein paar ganz große Leuchten an der Tastatur zu sein. Ob sie bei Lexus auch so einen MIst einbauen?


    Ich werde mir mal die dialogen Tacho-Anzeigen anschauen. Sind das dann automatisch 2 oder muss man dazu noch was einstellen ?


    Es grüßt

    der Laubfrosch

    Heute mal was Neues. In unserer kleinen Ortschaft plötzlich dasobahnschild - wirklich kreativ.


    Ich meine die Bedienungsanleitung im Internet so interpretiert zu haben, dass man die erkannten Verkehrszeichen (z.B. 70 und Überholverbot) statt hintereinander (zu erkennen an einer gestrichlerten Linie am rechten Rand des angezeigten Verkehrsschild sich auch nebeneinander anzeigen lassen kann. Hat schon jemand raus, wie/wo man das einstellen muss ?


    Es grüßt

    der Laubfrosch

    Hallo zusammen,


    meine Verkehrsschilderkennung ist nicht nur ab und zu blind, mein System erfindet auch nicht vorhandene Verkehrsschlider.

    Neulich auf der Autobahn - bestes Wetter, Sonnenschein und keine Offizielle Geschwindigkweitsbegrenzung - signalisierte

    mein gutes Szück sogar, dass ich die 50km-Begrenzung deutlich überschreiten würde. Ich war sicherlich schneller als 50 allerdings
    gab es keine Bergernzung.

    Wie will Toyota selbstfahrende Fahrzeuge entwickeln, wenn sie eine Schildererkennung nicht sauber hinbekommt ?


    Gibt es noch mehr ERfahrungen mit "erfundenen" Geschwindigkeitsbegrenzungen ?


    Es grüßt der Laubfrosch

    Hallo Corollas,


    vor kurzem meinen TS Longe bekommnen und kämpfe schon mit 4 Mängeln, 2 defekte Sensoren, Standheizung nicht eingebaut und Anhängerkupplung fehlt (wegen Kabelsatz).


    Ich habe ebenfalls JBL an Board, find den Sound eigentlich sehr gut nur viel zu basslatig. Habe den Bassregeler komplett runtergedreht und trotzdem ist das meiner Meinung nach viel zu heftig.
    Kann man das irgendwie abschwächen ?

    Wie bekommt man eigentlich eine USB-Stick mit Hörbüchern ins JBL-SYstem, wenn man mit Car-Android und Google-Maps unterwegs ist ?


    Es grüßt der Laubfrosch