Beiträge von Stoni77

    Stoni, nicht dass da ein Missverständnis vorliegt ...... Du zitierst hier immer wieder Deinen ersten Eintrag. Das ist unnötig, und führt bei uns Lesern nur zur Verwirrung. Antworte einfach mit "leerem" Beitrag, oder benutze rechts unten die Anführungszeichen des Beitrags, auf den Du Dich beziehst. Dangööööö ;)

    Alles klar 😉

    Danke für die Antworten ich konnte mir sowas schon denken das wenn was neues kommt nicht gleich besser sein muß, benutze Android Carplay meistens weil mir da das Navi besser gefällt als beim verbauten und ja ich weiß das ich das im Display aufrufen kann aber die Ansicht im Radio gefiel mir persönlich besser mit der Dreiteilung schade drum.

    Moin,


    Habe ja seit November mein erstes Neues Auto, habe bei einem Händler erst einen gebrauchten Corolla Touring Baujahr 2020 Probegefahren meine es war ein Lounge Model da war im gegensatz zu meinem jetzt Neuen Touring Deutschland Team ein anderes Multimedia System drin mit den vielen seitlichen Knöpfen jetzt habe ich das neuere mit nur einem Knopf.

    Jetzt zur eigentlichen Frage das Displaydesign war so im alten konnte man 3 Fenster generieren Batterie/Radio/Navi bzw ändern das gefiel mir echt gut bei dem Neuen geht das nicht kann man das irgendwie mit einer anderen Version so wieder bekommen bzw warum gibt es das so nicht mehr?

    Das war eine erst gemeinte Frage aber die Antworten helfen einem ja nun nicht weiter!

    So nee Antwort wie ja das Design war besser oder nicht bzw ein Nein es gibt keine Möglichkeit in neueren Versionen das zu ändern bzw andere Software drauf zu spielen wären eher hilfreich gewesen ;)

    Moin,


    Habe ja seit November mein erstes Neues Auto, habe bei einem Händler erst einen gebrauchten Corolla Touring Baujahr 2020 Probegefahren meine es war ein Lounge Model da war im gegensatz zu meinem jetzt Neuen Touring Deutschland Team ein anderes Multimedia System drin mit den vielen seitlichen Knöpfen jetzt habe ich das neuere mit nur einem Knopf.

    Jetzt zur eigentlichen Frage das Displaydesign war so im alten konnte man 3 Fenster generieren Batterie/Radio/Navi bzw ändern das gefiel mir echt gut bei dem Neuen geht das nicht kann man das irgendwie mit einer anderen Version so wieder bekommen bzw warum gibt es das so nicht mehr?

    Moin,


    Habe ja seit November mein erstes Neues Auto, habe bei einem Händler erst einen gebrauchten Corolla Touring Baujahr 2020 Probegefahren meine es war ein Lounge Model da war im gegensatz zu meinem jetzt Neuen Touring Deutschland Team ein anderes Multimedia System drin mit den vielen seitlichen Knöpfen jetzt habe ich das neuere mit nur einem Knopf.

    Jetzt zur eigentlichen Frage das Displaydesign war so im alten konnte man 3 Fenster generieren Batterie/Radio/Navi bzw ändern das gefiel mir echt gut bei dem Neuen geht das nicht kann man das irgendwie mit einer anderen Version so wieder bekommen bzw warum gibt es das so nicht mehr?