Beiträge von jensthiemer

    Hallo zusammen,


    habe den neuen Corolla 2022 mit neuen Multimedia System (ohne TASTEN)

    Sagt mal kann man das so einstellen wenn das Multimedia System anspringt beim Auto starten, das nicht immer das Cloud Navi angezeigt wird, sondern z.B. Radio. Sprich der Startbildschirm sich merkt was bei der letzten Fahrt angeklickt wurde.


    Besten Dank


    GRÜßE

    Moin, in die Runde. Frage zu connect service myt. Habe den neuen corolla 2022 mit neuen Multimedia system. Die app dazu funktioniert auch gut. Frage, man kann doch aus der Ferne das Fahrzeug z.b. verriegeln oder auch irgendwie im winter leicht vorheizen etc.. Bloß bei mir in der app wird gar nichts davon angezeigt. Ich sehe nur ob es verschlossen ist oder nicht. Gibt es diese Features nicht im Corolla? Oder muss man noch was anderes einstellen?


    Beste Grüße