Wie bist du mit dem Auto verbunden?
Kabellos
Wie bist du mit dem Auto verbunden?
Kabellos
iOS 26 bietet dafür wohl grundsätzlich die Voraussetzungen, ja. Apple richtet sich aber an die Entwickler „Integrate support for CarPlay with AirPlay video to enable this feature in your car.“, es muss also erst von den Herstellern implementiert werden - und dann müssen die Apps es unterstützen, der lokalen Gesetzgebung muss genüge getan werden, etc. …
Danke für die Info
Hallo
Hat es schon wer von euch geschafft das man in geparkter Position Apple TV oder YouTube Videos schauen kann.
Angeblich soll es bei ios26 gehen mit CarPlay.
Bei mir geht es nicht ☹️
Lg Martin
Hallo
Ich fahre einen Corolla Gr 2023, mir wurde jetzt der kompl. Monitor (Multimedia System) getauscht und seitdem kann ich mich nicht mehr mir meinen Account anmelden.
Es steht zwar mein Name als Hauptfahrer aber wenn ich mich anmelde funktioniert es nicht und ich kann nur als Gast das System betreiben.
Mach ich was falsch?
Hat wer eine Idee?
Danke
Lg Martin
Hallo
Fahre einen Corolla Gr 06/2023 und stelle seither fest das ich einen schlechten FM Empfang habe.
Antenne wurde schon getauscht, nur leider war das keine Lösung ☹️
Habt ihr auch die Probleme, bzw.wenn Ja was wurde bei euch gemacht?
Danke
LG Martin
Genau 👍 bei mir ist das ganze Jahr die Klima eingeschaltet auf 22,5 grad und hatte noch nie beschlagene Scheiben innen.
LG Martin
Hallo
Ich habe seit ich den neuen corolla 2023 habe einen schlechten FM Empfang .
Die Werkstatt hat mir schon die Dachantenne erneuert, nur leider keine Besserung 🫤
Hat das Problem wer anderer auch?
Danke für Info
LG Schinaldo