Beiträge von DerChris

    Hallo zusammen und vielen Dank für euer Feedback! Eine genaue Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt - das könnten wir also noch gemeinsam machen und schauen, was am Besten passt. Ich bin aber vermutlich den ganzen Tag dort. ^^


    Der Hybrid-Treff findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Entstanden ist die Idee mit ein paar Corolla-Fahrenden, die ich auf Instagram kennen gelernt habe. Wenn die Idee Anklang findet, könnten wir ein nächstes Treffen auf der nahegelegenen Teststrecke in Aldenhoven ins Auge fassen.

    Das schöne ist, dass hier dank der Sponsoren, für die Location oder Nutzung der Teststrecke keine Kosten für uns anfallen. <3


    Das Anmeldeformular habe ich überarbeitet, sodass man nicht mehr alle Daten zwingend eingeben muss, um sich anzumelden, ich aber trotzdem noch einen Überblick bekomme, wie viele Interessierte kommen werden. ;)


    PS: Das Impressum sollte nun auch wieder aufrufbar sein! :*

    Hallo, liebe Corollaner!


    Schon bevor ich selbst in den Genuss eines TS kommen durfte, habe ich hier im Forum fleißig mitgelesen und tolle Projekte mitverfolgen dürfen.

    Leider habe ich das erste Treffen verpasst! Umso mehr freue ich mich, euch allen die Gelegenheit zu bieten, zu einem weiteren Treffen in NRW zusammenzukommen. (18.03.2022)


    An dem Tag findet der Hybrid-Treff(.)de mit vielen verschiedenen Hybrid-Fahrenden statt! Dort haben wir die Möglichkeit, am großen Indemann am Braunkohletagebau Inden, zusammenzukommen und direkt vor dem großen Indemann ein tolles Gruppenfoto zu machen! Generell bietet sich dort auch die ein oder andere Möglichkeit für tolle Schnappschüsse am Tagebau! :)



    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und besonders, euch alle persönlich kennen zu lernen und wünsche euch eine gute Fahrt mit pulse and glide. ;)