Beiträge von RKA1979

    Meint ihr, dass es zwischen 1,8er und 2,0er große Unterschiede zwischen der Warmlaufzeit für's Öl gibt? Stichwort EHR usw.?

    Ich glaube ja, ich habe einen 2.0Corolla und hatte jetzt als er zur Inspektion war einen CHR 1.8 als Leihwagen.

    Mein Arbeitsweg ist ca. 7km und da ist der Corolla zumindest von der Wassertemperatur auf halber Strecke warm der CHR war das nicht mal am Ende der Strecke.


    Ich denke mal das Wasser und Öl Temperatur schon irgendwie gleich ansteigen.

    Aber das ist auch völlig ok, dafür sind unsere Politiker ja da, und ich finde, die machen größtenteils einen sehr guten Job hier in Deutschland.

    Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn das so wäre würde ich ja nicht in Tschechien tanken 🙈🙈🙈

    Mit der Aussage „der Großteil ist Dumm“ lehnst dich aber auch weit aus dem Fenster.


    Ein Großteil hat denke ich eher keine Lust darauf die grünen Fantastereien mit zweifelhaften Nutzen zu finanzieren. Siehe mal eben für 40.000€ ne Wärmepumpe einbauen lassen…..

    Ich tanke meist auch in Tschechien den E10 habe auch keinen Unterschied zu Deutschen Kraftstoff festgestellt (nur den Preisunterschied 😁). Die Autos haben doch eine E10 Freigabe dann sollten die es auch abkönnen.

    Hi,


    Kannst du mir erklären wie man den Totwinkelassi einstellen kann?


    BG