Beiträge von Sebastian89

    Ich habe einmal eine vielleicht dumme Frage aber wie kann ich die Tageskilometer nach dem Tanken beim TS zurücksetzen ?

    Läuft das irgendwo über den Energiemonitor oder gibt es dafür im Menü eine separate Einstellung ?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe ?

    Mir wurde heute der inzwischen sechste Ausliefertermin mitgeteilt. Aus Ende November ist inzwischen KW 5/2020 geworden.

    Ist Jemand von euch auch so lange vertröstet worden ? Mir wurde schon angekündigt, dass mein Händler bei der Übergabe eine kleine Überraschung als Entschuldigung bereit hält. Am liebsten würde ich ja einen Preisnachlass einfordern bei drei Monaten Lieferverzug :cursing:

    Ich bin sehr gespannt wann ich endlich mal die Schlüssel bekomme - finde es inzwischen aber ziemlich unverschämt wie man hingehalten wird.

    Proaktiv kommt vom Händler schonmal gar nichts, ich muss alles beim Kundenservice erfragen.

    Hat Jemand von euch schon die Team D Edition bekommen?

    Ich habe Mitte Oktober den regulären TS Club bestellt und nur durch Zufall vom Kundenservice erfahren, dass Toyota meine Bestellung auf Team Deutschland geändert hat.

    Die Team D Aufkleber an der Fahrertür werde ich vor der Übergabe entfernen lassen, die finde ich echt nicht schmückend. :thumbdown:

    Hat Jemand vielleicht schon Bilder von der Einstiegsleiste, die auch mit dem Badge versehen sein soll ?

    Nächste Woche soll es dann endlich ausgeliefert werden, es ist allerdings inzwischen schon der fünfte bestätigte Termin durch den Händler :rolleyes: