Mein Händler sagte mir jetzt, das mein am 15.4. bestellter Swace auch in der 30. Kalenderwoche also die ab 24.7. geliefert werden soll. Da bin ich ja mal gespannt.
Beiträge von Fingerlesss
-
-
Ich habe mir am 15. April einen Suzuki Swace facelift vor allen Dingen wegen der günstigen Leasing Konditionen bestellt. Angesagt waren 12 Wochen Lieferzeit bei Bestellung. Da bin ich ja mal gespannt. Auch, ob der Verbrauch niedriger sein wird als derzeit bei meinem 2018er Citgo, die, bei dem ich derzeit mit etwa 4,5 l unterwegs bin.
-
Ich habe mir grad die aktuelle Anleitung zum Swace auf der Schweizer Seite von Suzuki angeschaut, demnach müsstest du Recht haben.
-
Ich habe mir gerade mal den aktuellen Swace bei Suzuki angeschaut. Er hat schon das "neue Facelift" erhalten, also 140PS und das neue Außendesign. Innen ist das zentrale Display anders wie bei Toyota und das Cockpit scheint eine kleine Version zu sein. Wenn die "das Ding" auch innerhalb 2 Wochen liefern, dann sollte man Toyota mal gehörig auf die Füßchen treten...
just my 2cents
b7
Ich habe den Swace vor genau 14 Tagen bestellt. Und er ist noch nicht da
mein Händler, sagte etwas von zwölf Wochen Lieferzeit. Wenn man bei verschiedenen Leasing Angeboten schaut, sprechen Sie alle von 2-3 Monaten Lieferzeit.
Der Tachobereich sollte identisch sein zum Corolla. Mir persönlich gefällt die Schnauze vom Swace besser. Deswegen hab ich mich auch für den Suzuki entschieden.