Beiträge von Der Alte

    Hallo zusammen

    Als ich meinen Corolla abgeholt habe hat man mir gesagt das meine Bedienungsanleitungen weg sei und erst neu bestellt worden sind! Das war vor 3 Wochen! Kann mir jemand sagen welche da eigentlich im Auto sein müssen? Ist ja jetzt kein Thema die aus dem Internet zu holen nur hab ich kein Bock ständig mein Tablet zu holen wenn ich mal was nachschauen muss!

    Habe auch das Problem, werde das auch ausprobieren! Obwohl bei mir das komischerweise einmal Deutsch und dann wieder Englisch ist!

    Hat das schon jemand gehabt? 8)

    Ok war mein Fehler! Die Sprache ist Englisch aber die Straßen hat er dann in Deutsch gesagt weil sie logischerweise in Deutsch waren!

    8) :thumbup:

    So Hupe eingebaut und funzt Super! Das war so einfach wie Legohaus bauen! 8) Ybsilonkabel hab ich mir selbst gelötet und Minus wird anscheinend von der Halterung genommen oder sonstwo von der Masse! Ich habe lediglich vom bestehenden Kabel das Ybsilonkabel angeschlossen und gut war es! 8) Also idiotensicher, sogar für mich! 8)

    Glaube nicht das es am Facelift liegt! Meiner ist 2023 und hat ja auch keine Probleme. Allerdings war ich bis jetzt auch noch nicht soweit weggefahren als das ich da wirklich was dazu Schreiben kann. Ende Mai fahre ich an die Ostsee ca. 700 km von uns aus, danach kann ich mehr dazu sagen. Meine Erfahrung sagt mir allerdings das es meistens etwas anderes ist was da reinstört!

    Hatte bisher keine Probleme muss ich sagen. Mein Laguna ist da regelmäßig ausgefallen sobald ich auch nur in die Nähe meiner Ortschaft kam. Mit dem Toyota hab ich im UKW und auch im DAB Bereich keinerlei Probleme

    Cali

    Stimmt da hast du recht. Also ist das ja noch einfacher mit dem Stecker der da dabei ist!? Das hab ich echt übersehen das da Toyotastecker dabei sind. Bin halt doch kein Fachmann! Aber das bekomme ich schon gebacken 8) Gibt es irgendwo eine Anleitung wie die Verkleidung abzubauen geht?