Beiträge von Jozsi

    Hello,


    Translated from English:

    Ich habe gerade mein UX erhalten und versucht, das CarPlay-Update selbst durchzuführen.


    Stick 1 und Stick 2 korrekt ausgeführt.


    Stick 3 hat den roten Fehler (Code 001) erhalten:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/gDB6exM.jpg]


    Und erfolgreich genesen:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/yWMiub0.jpg]


    Beim zweiten Versuch (neuer Stick) blieb es 2 Stunden lang hängen bei „Installing DCU MAIN“ (DCU (REPRO) Vup Completed):

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/rR1HmxN.jpg]


    Nach 2 Stunden Wartezeit schaltete es sich selbst aus und wieder ein.


    Ich bin jetzt auf Zwischensoftwareversionen:


    Vor:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/efQXa0H.jpg]


    Nach:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/wt2UsFO.jpg]




    Ich bin völlig verwirrt zwischen dem, was ich in den Foren gelesen habe:


    1. Kann der Händler es von hier aus erfolgreich aktualisieren?


    2. Ist das System im aktuellen Zustand einwandfrei funktionsfähig?


    3. Das System soll nach dem roten Fehler weggeworfen und ersetzt werden, basierend auf dem, was ich von einem anderen Forumsmitglied verstanden habe?




    Danke schön!


    -----


    English:

    I just got my UX and have attempted to do the CarPlay update myself.


    Stick 1 and Stick 2 executed correctly.


    Stick 3 got the red error (code 001):

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/gDB6exM.jpg]


    And recovered successfully:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/yWMiub0.jpg]


    On second attempt (new stick), it got stuck for 2 hours on "Installing DCU MAIN" (DCU (REPRO) Vup Completed):

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/rR1HmxN.jpg]


    After 2 hours of wait, it power cycled itself.


    I am now on intermediary software versions:


    Before:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/efQXa0H.jpg]


    After:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/wt2UsFO.jpg]




    I am totally lost between what I've read on the forums:


    1. can the dealership successfully update it from here?


    2. is the system perfectly functional in its current state?


    3. the system is to be thrown away and replaced after the red error, based on what I've understood from another forum member?




    Thank you!