Ich habe leider eine VFL
Beiträge von wazenutzer
-
-
Liebe Communitiy,
ich habe auch eine kleine Frage zu Android Auto. Mir ist aufgefallen, dass bei mir der Klang über Android Auto doch sehr zu wünsche lässt. Wenn ich meine Musik z.B. von Spotify höre und von Blutooth auf Kabel/Android Auto wechsel, ist der Bass erheblich schwächer. Meine Einstellungen am Handy (S23 Ultra) Dolby Atmos an, Equalizer in Spotify individuell mit erhöhtem Bass und unter Android Entwickleroptionen die USB-Audiorouting deaktiviert. Über MP3 Player vom Handy ebenfalls der "dünne" Sound.
Ich habe mir nun den weiter vorne empfohlenen AA-Wireless Adapter von Amazon für 38 Teuronen geholt, funktioniert super, aber mit dem selben Klang wie über Kabel.
Ich habe schon versucht, einzeln für AA den Klang zu ändern, hat nicht funktioniert. Hat mir jemand einen Tipp?
-
Mit kindlicher Fantasie könnte man es auch als "Nachbrenner" interpretieren, wenn man dem 2.0 Feuer gibt
Spaß beiseite, macht meiner auch, ist unschädliches Kondenswasser. Ich bin Dienstag eine längere Autobahnetappe gefahren und es dauerte eine ganze Weile, bis er beim kräftigen Beschleunigen keine Rauchzeichen mehr gemacht hat.
-
Sonst könnte man ja auch mal mit einem OBD Dongle und der kostenlosen App TireAssist den Druck auslesen und vergleichen.
-
Das glaube ich nicht, da es dir im Vertrag zugesichert wurde, kannst du als Kunde davon ausgehen, dass du für dein Fahrzeug passende Räder bekommst.
-
Ich würde tatsächlich auf Erfüllung des Vertrags bestehen. Wenn er diesen nicht erfüllen kann, soll er dann Neue liefern!
Hatte ich bei meinem vorherigen Auto auch. Der Händler gab mir Räder mit, die auf meinem Auto nicht zugelassen waren. Als ich dann darauf bestand, dass er die Räder zurücknimmt und passende liefert, er dies aber nicht wollte, habe ich im Beisein des Händlers meine Rechtsschutzversicherung angerufen und nach Deckung des Verfahrens gefragt. Auf einmal war alles ganz einfach...
Für einen sehr kleinen Aufpreis bekam ich 4 neue
-
Sorry, Asche auf mein Haupt
-
Bist Du über die Innenverkleidung dran gegangen, oder konntest du es komplett von außen machen?
-
Als ich meinen Baujahr 20 im Juni gekauft habe, hatte der Vorbesitzer auch nie ein Update gemacht. Ich hatte also 2023 noch den Kartenstand von 2019, wie im Bild im ersten threat. Ich konnte dann aber meinen Händler noch dazu bewegen, dass ich ein Jahr Kartenupdate dazu bekomme.
-
Kann man bei Ali oder Temu bestellen. Ich habe die auch drinnen, von Temu
Mittelkonsolen-organizer Für Toyota Corolla Cross 2022–2024 (nicht Für Corolla). Mittelkonsolen-tablett, Auto-armlehnen-aufbewahrungsbox | Rabatte Für Alle | Temu GermanyFinden Sie Mittelkonsolen-Organizer Für Toyota Corolla Cross 2022–2024 (nicht Für Corolla). Mittelkonsolen-Tablett, Auto-Armlehnen-Aufbewahrungsbox bei Temu,…www.temu.com