Beiträge von clubmen de

    Moin Gemeinde,


    ich meine, mal im www. gelesen zu haben, daß die Relax Garantie (jetzt bis 15Jahre) nur greift, wenn ich auch die Fahrzeugversicherung (TK + VK)

    über Toyota abgeschlossen habe...


    Ist das so, oder hab ich da was vergriesknaddelt =O (bin ja nicht mehr der Jüngste:D) ??????


    VG aus Anhalt

    Holger

    Vielen Dank für Eure schnellen und sehr informativen Antworten :thumbup:


    Dieter, Dir einen besonderen Dank für das Hochladen der Broschüre. Genau diese hab ich gesucht.

    Hier ist es ja wie bei "uns" im Modelltruckforum, jedem wird nach Möglichkeit geholfen. DANKE!


    PS.: wenn`s soweit ist, seit Ihr natürlich die ZWEITEN, die den "Neuen" sehen, die Erste ist ja die weiße Hund - is ja klar :D :D :D


    VG Holger

    Hallo Gemeinde,


    hier schon meine 1.Frage an Euch.

    Wir interessieren uns für einen TS 2.0 Club - mit EZ Mitte 2019. Leider konnte ich über die Ausstattungsvariante "Club" (2019) nichts im www. finden. Diese Variante wird auch manchmal mit den hellgrauen A-Säulen, Dachhimmel, "unterer" Teil des Armaturenbrettes und "oberer" Teil der Türverkleidung sowie hellgrau seitlich in den Sitzen angeboten.
    Kann mir jemand sagen, ob dies eine deutsche Ausführung ist oder wo es her kommen könnte?

    Vielleicht hat ja jemand noch ein Prospekt aus der Zeit oder eine PDF mit der Ausstattungsvariante aus 2019.


    Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbup:

    VG Holger