Beiträge von SilkBlaze

    Hallo,


    Ich hatte heute bei meinem Touring Sports GR in der Waschanlage zum zweiten mal gegen Ende der Wäsche den Alarmton und die Anzeige "Stellung N vermeiden - Die Hybridbatterie muss geschützt werden". Wie entsteht dieser Fehler und wie kann man ihn in Stellung N vermeiden? Hier geht es um maximal 5 Minuten während der Wäsche, ansonsten ist man ja eher nicht im N. Bei meinem CHR hatte ich das in 5 Jahren nicht ein mal. Finde das sehr seltsam...

    Danke aber das beantwortet nicht meine Frage. Meine Frage war ob diese H&R Federn erfahrungsgemäß auf den GR passen. H&R selber sagt "kann sein", habe von denen eine Mail bekommen. Aber was ich wissen will ist ob diese Federn jemand im GR verbaut hat und wie die Erfahrungen damit sind.

    Hallo zusammen,


    Mir wurde heute gesagt dass es für den Corolla TS GR (BJ 12/21) wohl Tieferlegungsfedern gibt aber dass man nicht die für den TS ausgeschriebenen von H&R mit der Artikelnummer 28651-3 nehmen kann. Der Preisunterschied zwischen den mir angebotenen und den H&R ist beträchtlich. Ich habe H&R Federn in meinem CH-R verbaut und bin damit sehr zufrieden deshalb wollte ich auch gerne für den TS bei der Marke bleiben. Hat damit jemand hier Erfahrung?