Beiträge von Chrissi

    Hallo,


    bei mir bildet sich immer wieder unterhalb des Tankdeckels so eine Ablaufspur. Das kenne ich bisher von keinem Auto. Habt ihr das auch und gibt es da eine Lösung? Vielleicht kann man eine Dichtung anbringen oder ähnliches?


    IMG_9910.jpg


    Beste Grüße

    Chris

    Hallo, ich habe mit der Techstream Software die individuell einstellbaren Parameter angesehen und habe nun eine

    Frage. "RCTA Buzzer Volume Setting" ist zweimal vorhanden.


    1x im Menü "Blindspot Monitor"

    1x im Menü"Plus Support".


    RCTA.jpg


    Ich vermute folgendes:

    1x BSM - Spurwechselassistent / Toter-Winkel-Warner

    1x RCTA - Querverkehrsalarm


    Kann mir jemand den Unterschied erklären bzw. meine Vermutung bestätigen?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Chris

    Bei deinem gibt es aber auch die Einstellung in der der normalen Software. Bei meinem leider nicht.


    - Techstream Version 17

    - Datenübertragung via USB Kabel


    Veränderungen in Bereich „Warnungen“ und „Beleuchtung“ waren Problemlos möglich.


    Für mich ist das Thema auch nun beendet, denn noch mehr Aufwand mag ich nicht betreiben. So bleibt die Klima nun eben auf Automatikmodus und so schlimm ist „ein“ Tasterchen drücken auch nicht.

    Hej, bei meinem Corolla FL2023 gibt es in der normalen Bediensoftware den Punkt, die Klima aus dem Automatikmodus zu nehmen nicht mehr. Somit habe ich heute mit der Techstream Software versucht die Automatikfunktion der Klima abzuschalten. Ich kann zwar auf "OFF" stellen und speichern aber es wird nicht aktzeptiert und bleibt auf "ON" stehen. Es geht also nicht, schade.


    Klima.jpg


    Beste Grüße

    Chris